Börse

Die meisten Eurer Kommentare und Gesuche sind Wohl oder Übel den Veränderungen dieser Seite zum Opfer gefallen.

Hier habt ihr Raum Twins, Gruppen oder Coaches zu suchen und zu finden. Aber denkt daran, dass genug Pädophile in dieser Szene ihr Unwesen treiben. Wirklich.

Lest dazu am Besten mal hier rein! KLICK

Tobt euch an der Kommentarfunktion aus!

EDIT: HATER VERPISST EUCH. DANKE.

281 Kommentare:

  1. Dann bin ich die erste die sich austobt... Schaut auf meiner neuen Facebook Seite vorbei.

    https://m.facebook.com/Pro-Ana-Thinspiration-Deutsch-143931705972738/?tsid=0.8423603440169245

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War vorhin auf deiner FB Seite.
      Armbänder die einen dran erinnern nichts zu essen und zu schweigen das ist echt traurig du brauchst professionelle Hilfe oder geh zu deinen Eltern den dazu ist ja die Familie da.

      Löschen
  2. Hallo! :)

    Auf meiner Seite findet ab 01.01.2016 eine 4-wöchige Neujahrschallenge statt! Dafür suche ich noch Teilnehmer. Es wird um Abnehmen und Schönheit gehen. Jeden Tag werden zudem Tagesaufgaben stattfinden, es gibt Platz zum austauschen und bei Bedarf auch eine Gruppe auf Whatsapp.

    Schau doch einfach mal vorbei!

    Deine Schneeleopardin

    PS: Bitte keine stark untergewichtigen Leute! Es geht um eine hübsche Bikinifigur, nicht um den Tod!

    AntwortenLöschen
  3. SUCHE MIA GRUPPE

    Hallo, ich suche eine Mia Gruppe.
    Ich bin Ana und war gelegentlich
    Mia, aber ich kann nicht mehr Kotzen.
    Ich bin manchmal so undiszipliniert und
    Brauche Hilfe.
    Ich möchte nur still mithören oder so. Und
    Manchmal mal Ne Frage stellen,
    Die Mitglieder müssen auch nicht mein
    Alter sein. Ich möchte nur gelegentlich
    Paar Tipps aufschnappen !
    Schreibt mir auf Kik, dann gebe ich euch
    Meine Nummer !

    Kik: Kiba_Ft_cherry

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    Ich suche ein paar Mädels für eine WA-Gruppe die ich eröffnen will. Ihr solltet über 16 sein, und einen BMI über 20 haben, immerhin wollen wir ja gemeinsam auf unser Ziel hinarbeiten. Also hier die vorläufigen Regeln (die können wir nachher noch besprechen und abändern)
    *jeder muss etwas schreiben (mind. 2 Nachrichten/Tag)
    *jeden 2. Tag Waagenbild
    * jeden Sonntag Ranking wer am meisten abgenommen hat seit letzter Woche
    *im Falle eines drohenden FA's Bescheid sagen, damit die Gruppe dich davon abhalten kann
    * abwechselnd muss jede mind. 5 THINSPO's in die Gruppe schicken(jeden Tag eine andere) als Motivation

    Wer drei Mal innerhalb von 3 Wochen gegen die Regeln verstößt fliegt aus der Gruppe. Nach drei Wochen werden alle vorigen Abmahnungen gelöscht und man starte sozusagen von null. Ich halte nichts davon jemanden aus der Gruppe zu schmeißen weil er/sie nicht schnell genug abnimmt. Alsoo wer Interesse hat bewirbt sich mit einem kleinen Steckbrief (Name, Alter, HG;TG; WG, Art der ES und BMI) unter hopelane@gmx.at

    think strong, starve on
    Hope

    AntwortenLöschen
  5. Hey!(:
    Du bist auf der Suche nach einem aktiven und aktuellen Ana-Blog? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, Laura und Sophie, wollen gemeinsam abnehmen und dies auf unserem Blog protokollieren. Wenn du lust hast, dann schau einfach mal vorbei:
    https://2girlsonesoul.blogspot.com

    Wir würden uns sehr auf deinen Besuch freuen! (:

    Liebe Grüße Laura & Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Hey Leute :) Ich möchte erneut eine Pro-Ana WhatsApp Gruppe eröffnen, da es vorher nie wirklich geklappt hat.. Die Gruppe wird sehr streng sein und es werden Regeln aufgestellt, die jeder zu befolgen hat! Ich hab einfach keine Kraft mehr..so wie ich aussehe. Ich will es allen beweisen und endlich mein Ziel erreichen. Deswegen suche ich nette Mädchen die das selbe wollen!
    Ihr solltet mindestens 17 Jahre alt sein!
    Schreibt mir erstmal bitte auf Kik -> proanawhatsappgruppe
    Euren Namen
    Euer Alter
    Woher ihr kommt/wo ihr lebt
    Größe und Gewicht
    Euer Zielgewicht
    Und eure Handynummer
    Die WhatsApp Gruppe werde ich eröffnen sobald wir genug sind :)
    Liebe Grüße, ich hoffe ihr meldet euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      hätte Interesse an der WhatsApp Gruppe.
      Die Verlinkungen funktioniert aber nicht.
      Wo darf/kann ich mich denn melden?
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hey, nachdem viele Pro Ana Blogs inaktiv geworden sind, habe ich mich dazu entschlossen selber einen zu schreiben. Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.

    http://abnehmenproana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey alle zusammen!

    Mein Twin und ich möchten eine sehr strenge Whatsapp Gruppe eröffnen und suchen dafür Mitglieder die mit Leib und Seele dabei sind.
    Wir haben strenge Regeln, sind aber auch sehr Verständnisvoll/Rücksichtsvoll.
    Ihr solltet mind. 16 Jahre alt sein.
    Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann schreibt mir einfach eine E-mail und stellt euch vor.
    In der Mail reicht erstmal ein kleiner Steckbrief von euch (Name, Alter, HG;TG; WG;AG (Aktuelles) und BMI)
    E-Mail: fighterxo11@gmail.com

    Ganz liebe Grüße von uns!

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    mein Name ist Bonnie, ich bin 14 Jahre alt und wir suchen neue Mitglieder für unsere WhatsApp-Gruppe!

    Wir sind momentan 6 Anas, früher waren wir mal 13, aber nach und nach mussten viele die Gruppe (meistens aus privaten Gründen) verlassen.
    Wir stehen uns gegenseitig bei beim abnehmen, helfen einander, wenn gerade einer in Versuchung ist o.ä. und außerdem unterhalten wir uns auch über Alltägliches und sind sehr familiär. :)

    Wenn du beitreten möchtest, schreib mich per WhatsApp an unter: 0176 8170 4307
    Deine Bewerbung sollte beinhalten: Name (bzw. wie du genannt werden möchtest), Alter, Größe, JG (jetziges Gewicht), HG (Höchstgewicht), TG (Tiefstgewicht), MTG (maximales Tiefstgewicht) und noch ein paar Informationen generell über dich, wenn du möchtest.

    Wir freuen uns auf dich!
    LG,
    Bonnie

    AntwortenLöschen

  10. Hey
    Ich habe eine WhatsApp Anagruppe, die aber leider worden ist. Nun suchen wir neue Mitglieder für frischen Wind.
    Bitte nicht unter 14.
    Regeln werden dann besprochen.
    Es wird streng aber dennoch familiär

    Bei Interesse
    Instagram: _irgendso_ein_maedchen_
    Kik: _monique_0510_
    E-mail: monique.sasse0510@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey Leute schaut doch bei mir vorbei :)http://thinngirl.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Lieben,
    Ich suche Mitglieder für eine Pro Ana WhatsApp Gruppe. Ihr solltet mindestens 15 sein. NICHT jünger.
    Die Gruppe soll streng und diszipliniert, aber trotzdem familiär sein. Des weiteren ist es wichtig, dass du aktiv bist.

    Wer interesse hat, kann mich auf kik erreichen -> ueberdosissehnsucht

    Dort schreibt ihr mir bitte warum ihr in die Gruppe wollt und ich werde euch genauere Fragen zum Körpergewicht etc. stellen.

    Freu mich auf eure Nachrichten. ♡

    AntwortenLöschen
  13. Melodys Leben - Ein Leben ohne Grenzen und Tabus.
    Ein Versuch zu erklären, was passiert, was man empfindet und wie man damit umgeht. Ein Versuch zu verstehen.

    Ich schreibe in meinem Blog über bewusste und unbewusste Geschehnisse, Erlebnisse und Ansichten verschiedener Themen. Ich möchte gerne meine Leser einbinden und ihre Meinung zu den Themen hören. Ihre Erfahrungen und Geschichten kennen lernen. Zudem bietet der Blog auch für ein Platz, wo ich das loswerden kann, was mich persönlich beschäftigt und wie ich damit umgehe.

    Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen :)

    http://melodysleben.blogspot.de/

    Ich bin Melody. Eine Schreiberin aus Leidenschaft die gerne zuhört und Geschichten anderer hören und verstehen will.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Leute
    Wir sind 3 Mädels die gemeinsam eine nette und auch strenge whatsappgruppe aufmachen würden :)
    Wenn ihr 18(oder fast volljährig), weiblich und anas/mias(mit Kontrolle oder anas werden möchtet) seid, dann fühlt euch angesprochen und schreibt mir Eine Nachricht mit:
    Name
    Alter
    Größe
    Höchstgewicht
    Tiefstgewicht
    Aktuellesgewicht
    Ana/Mia
    Meine nummer: 0176/23135526

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Leute
    Wir sind 3 Mädels die gemeinsam eine nette und auch strenge whatsappgruppe aufmachen würden :)
    Wenn ihr 18(oder fast volljährig), weiblich und anas/mias(mit Kontrolle oder anas werden möchtet) seid, dann fühlt euch angesprochen und schreibt mir Eine Nachricht mit:
    Name
    Alter
    Größe
    Höchstgewicht
    Tiefstgewicht
    Aktuellesgewicht
    Ana/Mia
    Meine nummer: 0176/23135526

    AntwortenLöschen
  16. allo an Ana-Gruppen und an Coaches,

    ich suche einen Coach oder eine Whatsapp Gruppe.
    Ich bin seit 2005 Ana und habe leider ordentlich zugelegt und brauche jetzt hilfe!
    Motivation ist auf jeden Fall vorhanden :)

    Ich bin bereit so gut wie alles dafür zu tun um mein Traumgewicht von erstmal 45kg bei einer Größe von 173cm zu erreichen. (ggf. noch weniger)
    P.s. Ich bin keine Atte

    Ich versende keine Körperbilder!
    Und kann leider keine Kalorienapps als Screenshot schicken, bin aber bereit täglich Waagebilder und gegessenes + getrunkenes genaustens mit Kalorienangaben darzustellen.


    Falls ich euch jetzt nicht abgeschreckt habe würde ich mich freuen wenn sich einige bei mir melden.

    Schreibt mir einfach eine Mail:

    Faye-Dragonheart@web.de

    Lg Faye <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, melde dich doch einfach mal unter www.eispalastderfeuerelfen.de

      Löschen
  17. Hey ihr!Wir eine WhatsAppGruppe mit im Durchschnitt 15 bis 20 mitglidern suchen ein paar Abnehm-willige ProAnas. Wir suchen Mitglieder im Alter von 16 bis 25. Wir sind eine sehr Familiäre Gruppe die sich vetraut und sich unterstützt. Die Gruppe ist sehr Professionell aufgebaut mit insgesamt 3 Gruppen in den sich die selben Mitglieder befinden. Ich, Administrator Gigi lege sehr viel Arbeit in die Gruppe damit jeder schnell sein Ziel erreicht. Ich selber habe von 75 Kilo auf 50,00 Kilo abgespeckt und bin nur noch 5 Kilo von mein Ziel entfernt. Das was ich geschafft habe sollt ihr auch schaffen! Wir haben faire aber strenge regeln. Ich als Administrator bestimme die wichtigsten Sachen in der Gruppe aber versuche euch immer in meine Entscheidungeneinzubinden. Wir suchen Ernsthafte Leute. Erst wenn ihr euch 100% sicher seit das ihr Abnehmen wollt und alles geben könnt für sie Gruppe könnt ihr euch bei mir melden!In der Gruppe sollen sich ALLE wohlfühlen und alle Diszipliniert Abnehmen. Je ausführlicher eure Bewerbung und desto mehr Mühe ihr euch gibt, desto höher ist die Chance das ich mich bei euch melde. Ein hey wie gehts ich möchte in die Gruppe reicht nicht aus. Auf solche Nachrichten antworte ich auch erst gar nicht!Wenn ihr den nötige Willen habtdan werdet ihr in meiner Gruppe auch abnehmen! Villeicht bis bald? GIGI🐇
    Email: GigiUlee@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hey ihr!Wir eine WhatsAppGruppe PerfectionGirls mit im Durchschnitt 15 bis 20 mitglidern suchen ein paar Abnehm-willige ProAnas. Wir suchen Mitglieder im Alter von 16 bis 25. Wir sind eine sehr Familiäre Gruppe die sich vetraut und sich unterstützt. Die Gruppe ist sehr Professionell aufgebaut mit insgesamt 3 Gruppen in den sich die selben Mitglieder befinden. Ich, Administrator Gigi lege sehr viel Arbeit in die Gruppe damit jeder schnell sein Ziel erreicht. Ich selber habe von 75 Kilo auf 50,00 Kilo abgespeckt und bin nur noch 5 Kilo von mein Ziel entfernt. Das was ich geschafft habe sollt ihr auch schaffen! Wir haben faire aber strenge regeln. Ich als Administrator bestimme die wichtigsten Sachen in der Gruppe aber versuche euch immer in meine Entscheidungeneinzubinden. Wir suchen Ernsthafte Leute. Erst wenn ihr euch 100% sicher seit das ihr Abnehmen wollt und alles geben könnt für sie Gruppe könnt ihr euch bei mir melden!In der Gruppe sollen sich ALLE wohlfühlen und alle Diszipliniert Abnehmen. Je ausführlicher eure Bewerbung und desto mehr Mühe ihr euch gibt, desto höher ist die Chance das ich mich bei euch melde. Ein hey wie gehts ich möchte in die Gruppe reicht nicht aus. Auf solche Nachrichten antworte ich auch erst gar nicht!Wenn ihr den nötige Willen habtdan werdet ihr in meiner Gruppe auch abnehmen! Villeicht bis bald? GIGI
    Email: GigiUlee@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hey ihr!Wir eine WhatsAppGruppe mit im Durchschnitt 15 bis 20 mitglidern suchen ein paar Abnehm-willige ProAnas. Wir suchen Mitglieder im Alter von 16 bis 25. Wir sind eine sehr Familiäre Gruppe die sich vetraut und sich unterstützt. Die Gruppe ist sehr Professionell aufgebaut mit insgesamt 3 Gruppen in den sich die selben Mitglieder befinden. Ich, Administrator Gigi lege sehr viel Arbeit in die Gruppe damit jeder schnell sein Ziel erreicht. Ich selber habe von 75 Kilo auf 50,00 Kilo abgespeckt und bin nur noch 5 Kilo von mein Ziel entfernt. Das was ich geschafft habe sollt ihr auch schaffen! Wir haben faire aber strenge regeln. Ich als Administrator bestimme die wichtigsten Sachen in der Gruppe aber versuche euch immer in meine Entscheidungeneinzubinden. Wir suchen Ernsthafte Leute. Erst wenn ihr euch 100% sicher seit das ihr Abnehmen wollt und alles geben könnt für sie Gruppe könnt ihr euch bei mir melden!In der Gruppe sollen sich ALLE wohlfühlen und alle Diszipliniert Abnehmen. Je ausführlicher eure Bewerbung und desto mehr Mühe ihr euch gibt, desto höher ist die Chance das ich mich bei euch melde. Ein hey wie gehts ich möchte in die Gruppe reicht nicht aus. Auf solche Nachrichten antworte ich auch erst gar nicht!Wenn ihr den nötige Willen habtdan werdet ihr in meiner Gruppe auch abnehmen! Villeicht bis bald? GIGI🐇
    Email: GigiUlee@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr lieben Anas,

    ich habe eine tolle und sehr aktive Gruppe in WhatsApp. Es ist eine Gruppe für "ältere" Anas.
    Nun sind noch wenige Plätze frei.
    Wenn Du also über 21 bist,
    einen BMI über 17 hast (wollen ja zusammen Einiges abnehmen ^^)
    bist Du hier bei uns vllt richtig.

    Es ist aber eine strengere Gruppe, es gibt definitiv Regeln und deren Einhaltung wird auch kontrolliert.
    Wer sich zu viele Schnitzer leistet fliegt.
    Dafür sind wir sehr erfolgreich!
    Hier sind die wichtigsten Regeln:
    - einmal die Woche Waagebild
    - jede Woche mind. 500g abnehmen
    - unter 800 kcal bleiben, dauerhaft
    - regelmäßig schreiben (aktiv sein!) - tägliches melden ist also angesagt

    Wenn ihr Lust habt schreibt mir eine Mail mit
    -Name
    -Alter, ggf erlauben wir uns eine Echtheitskontrolle zu machen
    -Gewicht+Waagenbild dann in die Gruppe
    -BMI
    -Höchstgewicht
    -Tiefstgewicht
    -Größe
    -Wunschgewicht
    -Beschreibe Deine Essgewohnheiten
    -Therapie ja oder nein. Würdest Du ggf eine in Betracht ziehen?
    - Warst Du mal Stationär?
    -Sport, wenn ja welcher und wie viel?
    -Welche ES hast Du? Und wie lange hast Du die ES schon?
    -Was bedeutet Dir Deine ES? -Bist Du Dir über die Folgen im klaren?
    -Wohnort
    -Partnerschaft? Wohnst Du alleine oder nicht?
    -Erzählt etwas über euch und eure Geschichte, vor allem wie ihr zu Ana gefunden habt.
    -Bist Du bereit Fotos von Dir zu posten?
    -Wären Challenges für Dich ok?
    -Wie kommst Du mit strengen Gruppen zurecht?
    - Seit wann besteht die ES und was war der Auslöser?
    -Was bedeutet die ES für dich? Was ist Deine Motivation?
    -Liegen noch andere Diagnosen oder Krankheiten vor?
    -Schränkt Deine ES Dich im Alltag ein und wenn ja wie?
    -Schreib einen beliebig langen Text über Dich, Deine Hobbys und Vorlieben, damit wir uns ein besseres Bild von Dir machen können.

    und Handy-Nummer

    an:

    pretty_butterfly@web.de

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  21. Hei :)

    Wir sind eine neue ana Gruppe und suchen noch Mitglieder ab 18 Jahren.
    Unsere Gruppe soll familiär sein und man soll sich über alles mögliche austauschen können.

    Min. 1 die Woche ein wiege Bild
    Jeden Abend schreiben was man den Tag über gegessen hat
    Aktiv sein
    Bei drohendem Fa bei der Gruppe melden und natürlich auch den anderen Rückhalt geben

    Das wär erst mal das wichtigste, wenn ihr nette Leute seid, die Interesse daran haben abzunehmen und dabei Unterstützung haben wollen, dann meldet euch.

    Email: bambambii@gmx.de

    Lg Bambii

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr Lieben,
    ich bin Nina 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Twin.
    Ich hätte gerne jemanden der in meinen Alter ist und ungefähr die selben Maße hat wie ich.
    Ich fände es toll wenn wir uns gegenseitig helfen und motivieren können.

    HG 79kg
    TG 57kg
    AG 67kg :(
    ES seit 2,5 Jahren.

    Ich hoffe sehr es meldet sich jemand.
    ndll@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey ich bin Malena und suche einen Coach oder einen strengen twin. Ich bin 15 und 1,70m groß. Ich wiege zurzeit 48kg und will unbedingt auf die 42. Wenn du mir helfen kannst dann schreib mir: malena-perfection@gmx.de
    Wir können dann auch gerne über whatsapp schreiben:)

    AntwortenLöschen
  24. Meine WhatsApp Gruppe und ich suchen neue Leute.
    Wir möchten neuen Schwung in unsere Gruppe bringen, da unsere Gruppe ziemliche unaktiv geworden ist.
    Jetzt brauchen wir euch.
    Wenn ihr zufällig eine neue Gruppe sucht. Dann sind wir die richtigen wenn:
    - Ihr mindestens über 15 Jahre alt seit.
    - aktiv sein könnt und euch an Regeln
    halten könnt.

    Danke fürs Lesen. Bei Interesse meldet euch einfach unter dieser Nummer. +4917650246575

    AntwortenLöschen
  25. Hallöle! <3

    Wir möchten eine neue Pro Ana Whatsapp Gruppe eröffnen.
    Sie wird nicht soo streng sein, denoch gibt es natürlich Regeln die eingehalten werden sollten. Diese erfahrt ihr dann später (:

    Wichtig ist:
    Du solltest offen und ehrlich sein. Bereits 18 und keinen BMI unter 20 da wir ja alle gemeinsam abnehmen möchten (:

    Wenn das zutrifft & Du motiviert bist dann melde dich erstmal per E-Mail bei mir :

    Butterfly-Hope@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Hey ihr lieben,
    Wir suchen noch ein paar Leute für unsere familiäre WhatsApp Gruppe ihr solltet mindestens 17 Jahre alt sein und euch an die Regeln halten können wenn ihr Interesse habt dann meldet euch unter 015756621285

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Hey.

    Der Sommer steht vor der Tür und du hast keine Bikinifigur ?
    Umso stärker sollten sich Anas jetzt unterstützen findest du nicht?

    Aus diesem Grund machen Wir (isi und el) eine Gruppe auf.
    Diese soll allerdings anders werden.

    Sie wird diszipliniert.

    Da wir keine neuen bzw. unerfahrenen mit in die Magersucht ziehen wollen, suchen wir nur nach Leuten, die bereits seit Jahren mit Ana zu tun haben. Denn ihr dürft nie vergessen, Anorexia Nervosa ist eine Krankheit, kein Hobby (Wir übernehmen keine Haftung :D).

    Wir sind extrem aktiv und familiär, ziehen aber trotzdem durch, was wir uns in den Kopf gesetzt haben.

    Wenn du also interessiert bist und endlich dünn werden willst, dann kannst du uns gerne anschreiben!

    kik:
    _eL47
    Isii_16_


    Ps.: Habt bitte keinen Bmi unter 22, da wir gemeinsam abnehmen wollen.

    Wir freuen uns auf dich! :)

    Stay Strong.

    AntwortenLöschen
  29. Hey :)
    Ich bin Amber und 16 Jahre alt. Mit meinem Aussehen und meinem Gewicht bin und war ich immer unzufrieden, deswegen bin ich im Alter von 14 Jahren zu Ana gekommen. Zurzeit bin ich aber extrem schwach geworden, weswegen ich gern eine Whats App Guppe aufmachen möchte. Ich fände es total toll, wenn wir uns gegenseitig motivieren und unterstützen zu unserem Ziel zu kommen. Außerdem können wir gemeinsam Challenges machen und uns austauschen ;)

    Wenn ihr interessiert seit, solltet ihr zwischen 15 und 20 sein. Es ist mir vollkommen egal ob Junge oder Mädchen jeder ist herzlch Willkommen :* Sendet bitte meine Email an:
    amberbecker@web.de

    In der Email sollte folgendes stehen:
    *Name
    *Alter
    *Größe
    *Gewicht
    *Wunschgewicht
    *BMI
    *etwas über dich zum Beispiel Hobbies oder so was :D

    Ich würde mich sehr über Rückmeldungen von euch freuen ;D
    Eure Amber :*

    AntwortenLöschen
  30. Hallo ladies
    Da mir diese ganzen "strengen" whatsapp Gruppen ziemlich auf den sack gehen und eh keiner schreibt mache ich meine eigene.
    Wer keine Lust hat sich regelmäßig zu melden schreibt einfach garnicht erst.
    Die gruppe ist ab 16! Nicht jünger da ich die Erfahrung gemacht habe dass die Leute in dem alter nicht wissen was sie wollen.
    Alle 2 tage wird ein waagebild geschickt
    Jeden Montag ein Körperbild.
    Wir werden zusammen Diäten und Challenges machen
    Also wer Interesse hat endlich mal das zu schaffen Was er sich vorgenommen hat ist herzlich bei mir wilkommen♡
    Schreibt mir einfach und stellt euch kurz vor: Name, alter, woher ihr kommt, sowie hg ag wg

    Email: adidas5@gmx.net
    Ich erwarte euch

    AntwortenLöschen
  31. Hey,
    Ich suche eine kleine pro ana/Mia WhatsApp Gruppe wo das Ziel im Auge ist nicht wo man anfängt.
    Ich War schon 2 mal in der Klinik und musste mich danach bis zur übergewichtigkeit fressen um endlich wieder Freiheiten haben zu dürfen.
    mein Problem ist das ich keine Bilder suchen kann und mich auch nicht wiegen kann da bei mir keine großen Spiegel sind und auch keine Waage.
    Jetzt zu mir:
    Alter: 17
    Wohnort: Bergheim/ bei Köln
    Größe: 1.59
    Hg: 80-85 (jetzt)
    Tg: 38,7 (bei einer Größe von 1.48)
    Wunsch Gewicht: 45
    Ich hoffe das es eine Gruppe für mich gibt schreibt mir einfach
    Emil: lilena.lepso@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ihr Lieben!
    Ich und meine Freundin haben eine kleine familiäre gruppe! Wir bräuchten noch mind. 8 Aktive Mitglieder! Ihr solltet zwischen 13 - 18 Jahren alt sein. In die Gruppe sollten voraussichtlich nur 10 Personen rein,weil sonst ist das ganze ein einziges Chaos und das ist dann nicht mehr familiär! Aber wenn sich mehr melden können die ,die erste Woche rein...nach dieser Probewoche werden alle rausgeworfen die:
    Nicht aktiv waren,keine Körperbilder geschickt haben, Keine kcal angaben am Abend geschickt haben oder sich nicht höflich den anderen gegenüber benommen usw.
    Die Regeln stellen wir dann in der Gruppe auf,wenn sie vollständig ist! Jeder sollte den Mut haben Körperbilder zu verschicken und eine Waage immer zur hand! Also wir suchen keine Wanna be's! Wir nehmen also keine auf die nicht ana/mia sind sondern erst damit mit uns dann anfangen wollen. Wir wollen nämlich niemandem in die Sache reinziehen! Wenn ihr in die Gruppe wollt müsst ihr:
    1) mind. ein halbes Jahr ana/mia
    2)Ihr solltet selbst entscheiden können was ihr esst
    3) Ihr solltet eine Waage haben
    4) Ihr solltet eine Kcal app am Handy haben oder ein ana buch indem ihr alles auf schreibt
    5)Ihr solltet nicht jünger als 13 sein!

    Wenn ihr diese Sachen erfüllen könnt dann bitte schreibt uns doch einen kleinen Steckbrief z.B
    Name
    Alter
    Wohnort(ungefähr)
    Gewicht
    Wunschgewicht
    Höchstgewicht
    Tiefstgewicht
    Wunsch Bmi
    Aktueller Bmi
    Ana/ Mia
    Essgewohnheiten

    und ein paar Sätze über dich:)

    Am Besten kopierst du diesen Text und fügst deine daten hinzu und sendest ihn uns dann!
    Absendeschluss gibt es nicht ich bin immer froh wenn ich neue anas kennenlerne! Also ja dann schreibt uns einfach !


    Whatsapp: 017656960126

    AntwortenLöschen
  33. Hallo ladies
    Da mir diese ganzen "strengen" whatsapp Gruppen ziemlich auf den sack gehen und eh keiner schreibt mache ich meine eigene.
    Wer keine Lust hat sich regelmäßig zu melden schreibt einfach garnicht erst.
    Die gruppe ist ab 16! Nicht jünger da ich die Erfahrung gemacht habe dass die Leute in dem alter nicht wissen was sie wollen.
    Alle 2 tage wird ein waagebild geschickt
    Jeden Montag ein Körperbild.
    Wir werden zusammen Diäten und Challenges machen
    Also wer Interesse hat endlich mal das zu schaffen Was er sich vorgenommen hat ist herzlich bei mir wilkommen♡
    Schreibt mir einfach und stellt euch kurz vor: Name, alter, woher ihr kommt, sowie hg ag wg

    Email: adidas5@gmx.net
    Ich erwarte euch

    AntwortenLöschen
  34. Hi ihr Süßen,
    ich mache es kurz: Ich eröffne eine Pro-Ana Gruppe bei whatsapp, mit Regeln, Diäten, Gemeinsamen Wiegen usw. Da ich selbst in Gruppen immer das meiste abgenommen habe, starteich jetzt selbst eine. Dafür suche ich Mädchen ab 16 Jahren, die diszipliniert und motiviert sind! :)
    Zu mir: weiblich, 19, ana-mia seit 5 Jahren.
    Wenn ihr Lust habt, schreibt mir: skinnylicious.x@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo eröffne Montag eine strenge Gruppe falls du noch auf der suche bist 017631144055

      Löschen
  35. Ich suche einen strengen Coach der mich endlich zu meinen Zielgewicht bringen kann. Ich gebe irgendwann immer auf und nehme zu -.- Also wenn du streng bist, schon Erfahrungen hast und keine Nacktbilder haben möchtest (Bilder in enger Kleindung sind in Ordnung) dann bitte melde dich ! Weitere Infos zu mir bekommt ihr dann

    E-Mail rabbi93@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  36. Hey ihr lieben,
    wir suchen noch ein paar Leute für unsere familäre Whats App Gruppe wir unterstützen uns alle und es wird keiner ausgeschlossen. ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und natürlich solltet ihr euch an die Regeln halten können. Habt ihr Interesse dann meldet euch unter 015756621285

    AntwortenLöschen
  37. Hey Leute :) Mein Name ist Marvin und ich bin 21 Jahre alt. Ich suche jemanden zum schreiben wegen abnehmen. Ich selbst bin 176cm und wiege dazu 75kg - wovon ich mindestens 10 loswerden möchte. HG 80 TG 69 Ich freue mich über jede Nachricht und auch! marvin.ana@web.de (später dann sehr gern auch Whatsapp, da kann man ja besser schreiben) LG Marvin

    AntwortenLöschen
  38. Hi ihr lieben 💕
    Eine Freundin und ich haben uns dazu entschieden weiter Mädchen in unsere Gruppe aufzunehmen.
    Unsere Gruppe existiert bereits seit mehreren Jahren und haben Mädchen erfolgreich an ihr Ziel gebracht!
    Wir suchen Mädchen ab 16 Jahren und ihr solltet mindestens 6 Monate Pro sein und wissen worauf ihr euch einlasst.
    Wir sind eine familiäre aber strenge Gruppe, wir zeigen Verständnis aber lassen nicht alles durch gehen. Bei Fehltritten gibt es Verwarnungen und Bestrafungen.
    Wenn ihr denkt , ihr passt zu uns und wir können euch eure Disziplin wieder geben und euch zu eurem Wunschgewicht oder noch weiter bringen dann meldet euch bei uns. Wir würden uns freuen.
    Tel: 015780752327 & 017669511294

    AntwortenLöschen
  39. Halli Hallo,
    Ich möchten eine Gruppe eröffnen die nicht von strenge oder hohen Erwartungen an euch geprägt wird. Ich möchte eine Gruppe die Verständnis und realistische Ziele mit sich bringt. Hier wären meine "Regeln" und die Voraussetzungen für den Eintritt
    • Ihr solltet mindestens 3x am Tag schreiben
    • mind. 2 Jahre schon eine Essstörung haben
    • Zwischen 165 cm und 172 cm groß sein und 50 bis 60 kg wiegen
    • Aufnahme erst ab 16 Jahren
    • Ob ihr Sport treibt oder nicht bleibt euch überlassen
    • Kein Trigger zu anderen Krankheiten (SVV, Suizid etc)
    • Fooddiary wie Kalorien zählen oder Mahlzeiten (Masse) könnt ihr täglich berichten wie ihr wollt
    • FA's sollten nicht mehr wie 1x die Woche vorkommen
    • normaler Steckbrief als Bewerbung schicken , sonst antworte ich nicht !
    • kein Mobbing
    • ich werde nach eurem Steckbrief entscheiden ob es für die Gruppe passt
    • maximal 15 Mädchen werden aufgenommen
    • ihr solltet euch über die Krankheit bewusst sein
    • allein lebende oder selbstständige werden bevorzugt :)
    - weitere simple Regeln erstelle ich dann -

    Meldet euch doch einfach bei mir ♡
    +491715627317

    AntwortenLöschen
  40. Hallo ihr Lieben,

    wir suchen noch nette und liebe Mädels für unsere Gruppe.
    Du solltest mindestens 20 Jahre alt (Bewerbungen von jüngeren müssen wir leider ignorieren) und Ana sein. Wir kennen uns schon sehr lange und sind gute Freundinnen geworden, haben immer ein Ohr für Probleme, Sorgen, aber feiern auch die Erfolge zusammen. Ebenso haben wir viel Erfahrung in den letzten Jahren gesammelt und können dir mit Rat und Tat beiseite stehen.
    Vielleicht möchtest du ja auch bald dazu gehören und unsere Gruppe ergänzen.
    Damit aber alles reibungslos funktioniert, haben auch wir feste Regeln, deren Einhaltung auch streng kontrolliert wird.
    Wöchentlich wird ein Waagebild geschickt, sowie täglich die Kalorien und das Sportprogramm.
    Bei Regelverstößen bekommst du eine Verwarnung, bis du bei der 3. dann austreten musst.
    Du solltest dich sehr aktiv beteiligen und auch nach der Uni bzw. Arbeit Zeit finden.
    Da täglicher Sport Pflicht ist, haben wir ein monatlich wechselndes Gruppenworkout entwickelt, was du jederzeit problemlos kurz vor dem Schlafengehen zu Hause machen kannst, wenn die Zeit für Sport mal ganz knapp wird, oder du sonst wie verhindert bist.
    Einmal im Monat machen wir eine gemeinsame Challenge und/oder Diät nach Absprache. Wenn du eine längere Zeit bei uns bist, gibt es eine kleine Überraschung für dich.
    Also, falls wir dein Interesse geweckt haben sollten, bewirb dich mit folgenden Angaben:


    Name:
    Alter: (ggf. erlauben wir uns eine Alterskontrolle)
    Gewicht/BMI, HG, TG, WG/BMI:
    aktuellem! Waagebild
    -Was bedeutet dir deine ES?
    -Wie hast du zu Ana gefunden?
    -Wie viel Sport treibst du?
    -Lebst du in einer Partnerschaft, bzw wohnst du noch zu Hause (kontrolliert jemand dein Essverhalten)?
    -“Strenge Regeln sind wichtig um schnell an Erfolge zu kommen, genauso wie gemeinsame Challenges und Diäten.“ Wie siehst du das?

    Wir freuen uns schon, dich bei uns begrüßen zu dürfen!
    0151/67632627

    AntwortenLöschen
  41. Hey Anas!
    Wir suchen neue Mitglieder für unsere Whatsapp-Gruppe. Mindestalter ist 16 Jahre, volljährige Anas werden aber generell bevorzugt. wir verlangen keine Körperbilder oder sonstigen Quatsch!
    Das sind die Regeln:
    1. Donnerstag und Sonntag wird ein Waagebild geschickt
    2. Sonntags setzt sich jeder ein persönliches Ziel für die nächste Woche
    3. Es gibt Sonntags ein Ranking, wer prozentual am meisten abgenommen hat
    4. Es werden ab und zu Challenges und Diäten zusammen gemacht
    5. Jeden Abend schreibt jeder, wie viele Kalorien er zu sich genommen und verbrannt hat

    Außerdem haben wir uns ein Punktesystem überlegt. Man darf innerhalb von 8 Wochen 3 Strafpunkte sammeln, aber beim 4. wird man gekickt.
    Nach den 8 Wochen werden die Punkte wieder auf Null zurück gesetzt .

    Einen Strafpunkt gibt es für Folgendes:
    - kein Waagebild schicken(ohne Bescheid sagen)
    - keine Kalorienangabe
    - innerhalb einer Woche zunehmen (hier zählt das Gewicht amSonntag)

    Ein Strafpunkt wird gestrichen wenn :
    - Man bei einer Challenge auf dem 1. oder 2. Platz ist
    - Man beim Ranking am Sonntag auf dem 1. oder 2. Platz ist
    Das ist noch wichtig: Wenn ihr mal kein Bild schicken könnt, oder einige Zeit nicht online sein könnt, sagt bitte vorher Bescheid. Und wenn ihr ein Problem habt, bitte redet darüber! Ihr seid mit nichts alleine und wir schaffen das alle gemeinsam!

    Schreibt mir in Whatsapp unter 015731662698 :)

    AntwortenLöschen
  42. Hey,ich heiße Jana(17 Jahre alt)und bin auf der suche nach einer Pro Mia whatsapp Gruppe (eine ana Gruppe geht auch).ich selber bin seit fast fünf Jahren mia.Mein Höchstgewicht waren 58,2 und mein Tiefstgewicht 48,8.Momentan wiege ich 49,9 bei einer Größe von 1,63.Wunschgewicht wären 42 kg.Ich bin absolut bereit für die wahrscheinlich härteste Zeit meines Lebens,denn ich weiß das es sich lohnen wird und werde nicht aufgeben bis ich mein Ziel erreicht habe
    Es wäre cool eine Gruppe zu finden die die selbe Einstellung hat
    Meine Nummer: 01635472109

    AntwortenLöschen
  43. Hey Mädels,
    Ich suche mädels die mit mir eine whatsapp gruppe gründen möchten. Ich möchte nur Mitglieder haben die mindestens 16 jahre alt sind.
    Ihr müsst aktiv sein, denn wer die regeln in einem monat 3 mal gebrochen hat der fliegt raus.
    Bitte sendet mir diesen steckbrief zu:

    Name:
    Alter:
    Gewicht:
    Größe:
    Höchstgewicht:
    Niedrigstesgewicht:
    Wunschgewicht:
    Warum ana?:
    Ana oder mia:

    E-Mail Adresse: nayeliesweet.de

    Liebe grüße
    Eure Nelly

    AntwortenLöschen
  44. Hi ihr Lieben,
    ich habe eine Gruppe für Leute die noch sehr viel vor sich haben, was das Abnehmen angeht! Und das meine ich auch so.
    Ihr seid stark Übergewichtig laut dem BMI? Ihr seid Erwachsen und steht mitten im Leben? Ihr seid vor allem motiviert! Die Plätze bei uns sind rar und wir sind keine der tausend anderen Gruppen hier sondern etwas besonderes.
    Dann meldet euch mit einem kleinen Text zu euch bei:
    time-to-change@freenet.de
    Wir wollen mindestens wissen (mehr ist immer gut):
    Alter, Name, aktuelles Gewicht mit BMI, Größe und WG. Wieso wollt ihr in diese Gruppe? Wie wohnt ihr? Was macht ihr beruflich? Und was macht ihr gerne. Wie kamt ihr zu Ana? Kommt ihr damit zurecht euch täglich mehrmals zu melden?
    Wir sind schon zu Acht und suchen nun noch weitere Mädels die vielllleeee Kilos verlieren wollen und ein neues Leben beginnen wollen und zwar SCHLANK!
    Es herrscht eine gewisse Struktur in der Gruppe vor, heißt:
    Waagebildtag, Posten der Gewichtsabnahme, Essenstagebuch, tägliches Melden usw..
    Meldet euch, traut euch vor allem wenn ihr auch noch ÜG seid und über 18 seid. :-)

    AntwortenLöschen
  45. STRENGE KIK GRUPPE31. August 2016 um 15:39

    Hey ihr lieben.
    Ich möchte eine strenge Kik Gruppe aufmachen.
    Wenn ihr nicht fasten könnt, dann müsst ihr euch auch nicht melden, da das auf jeden Fall eine Regel wird. Wenn ihr fasten könnt, dann freue ich mich, wenn ihr euch meldet, denn dann müsstet ihr auch die restlichen Regeln einigermaßen einhalten können.
    Ich selbst bin 18, weiblich und habe einen BMI von 19.
    Wenn ihr fasten könnt, 16 oder älter seid, weiblich seid und einen BMI über 18.5 habt, dann meldet euch auf kik mit einem kleinen Steckbrief. Ganz egal wie alt der Post ist (:

    Kik starving.for.less

    #staystrong

    AntwortenLöschen
  46. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. Hey meine liebsten.
    Ich hau das Internet mal mit Werbung für meinen wundervollen Blog zu :)
    Es geht ganz viel um pro ana (ich habe eine außergewöhnlich große Stuff Sammlung) und selbstverletzen (bei mir ein starkes Thema mit vielen Bildern und Texten) die Perfektion, suizidal sein und halt um mein Leben als Borderlinerin. Mit viel Liebe gemacht und genau das was du vermutlich gesucht hast :)
    Hinterlasst mir gerne was im Gästebuch. Liebe und Stay Strong, eure Pat.

    https://border-bitch.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  48. Die Feuerelfen stehen dir gerne zur Seite.
    www.eispalastderfeuerelfen.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne eine neue Ana Whatsapp Gruppe starten. Noch hab ich mir zu Regeln und sonstigem keine Gedanken gemacht, ich finde das sollten wir als Gruppe dann gemeinsam entscheiden. Allerdings möchte ich eine relativ kleine Gruppe von ungefähr 5-6 Mitgliedern gründen :)

    Meldet euch einfach unter der 01771898638 ♡

    AntwortenLöschen
  50. Hallo ihr Lieben

    Wir sind eine familiäre Ana Whats App Gruppe, die neue Mitglieder sucht. Du solltest zwischen 16 - 25 Jahre alt sein.

    Unsere Regeln sind:
    - tägliches Schicken von Mahlzeiten
    - 1x pro Woche Wiegebild senden

    Wenn du Interesse hast, dann melde dich unter perfectiongrils23@gmail.com. Fülle dafür bitte folgendes aus:

    Name:
    Alter:
    Grösse:
    Gewicht:
    TG:
    HG:
    Ziele:

    Wir freuen uns auf dich :)

    AntwortenLöschen
  51. Hey, ich suche eine strenge,aber familiäre Gruppe.
    Ich bin noch 15 Jahre alt und wiege momentan 88 kg...
    Schreibt mir wenn ihr mir helfen könnt... LittleSummerdream@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo ,wir sind eine Pro Ana-Gruppe, die noch Mitglieder sucht.

    wir sind eine strenge, aber auch familiäre Gruppe ab 19 Jahren .
    Mit klaren Regeln die einzuhalten sind.
    Wir nehmen dich, Ana und die Gruppe ernst.
    Unsere Gruppe ist sehr harmonisch trotzdem verfolgen wir diszipliniert unser Ziel.

    kirabeverlyhills@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo du!
    Ich bin 18 Jahre alt und leide seit meinem 12. Lebensjahr an einer Essstörung (Ana, später Binge Eating ebenfalls)– mein Leben ist kein unbeschriebenes Blatt und somit habe ich schon viel durchgemacht, von Klinikaufenthalten, Schummeln, Ambulante Therapie, dem Leiden an schweren Depressionen und dem folgenden Suizidgedanken, einer Zunahme aufgrund des B.E. und schließlich auch eine Sportsucht.
    Ich hungerte mich enorm weit runter, schafft nach einem langem Kampf auf ein niedriges Mindestgewicht hochzukommen – jedoch rutschte ich aus Selbsthass und eigenen Druck vom Perfektionismus ausgehend in das Binge Eating und nahm enorm zu. Nach mehreren Jahren mit der ES und all den Versuchen wieder loszukommen von den FA’s – endete alles damit, dass ich aufhörte zu essen und über -- 2 Monate fastete-- und exzessiv Sport betrieb.

    Ich nahm 30kg ab und bin nun bei einem niedrigen Gewicht und endlich wieder etwas glücklicher mit meinem Leben.

    Doch meine Sichtweise auf all die Essstörungen hat sich nun geändert – ein Pro Ana, wird dich nie glücklich machen, genauso wenig befriedigen dich Fressanfälle auf die Dauer
    Das was dich glücklich macht, ist am Leben teilzuhaben und lachend zu erkennen, dass das Leben zum Leben da ist und nicht um es wegzuwerfen.

    Stell dir eine Frage: „Möchtest du leben oder existieren?

    Wählst du Leben, musst du dein Gewicht in einem lebensfähigen Bereich wählen (BMI 16-17). Wählst du das alleinige Existieren, wirst du dir schaden – deine Organe werden unter dem Gewicht leiden, dein Herzmuskel wird schwächer und schwächer, du wirst nicht mehr teilhaben können am Leben, nur noch zuhause sein, hoffen, dass der Tag endlich vorbei ist und traurig an das Essen denken, was du dir verbietest – Merkst du was? Du bist dann zwar extrem dünn, aber niemand wird es ab einem gewissen Grad schön mehr finden, keiner ist mehr neidisch, alle werden sich nur Sorgen machen oder angeekelt dich anblicken. Und du selbst leidest auch enorm. Du wolltest Spaß im Leben haben als zartes, dürres Mädchen? Dich zeigen? Das wirst du nur bis zu einem gewissen Grad können, danach vegetierst du nur vor dir hin....“

    Ich habe sehr viel Wissen im Bereich Ernährung und Sport, was ich gerne teilen will, zudem habe ich auch einiges schon durchgemacht und viele Diäten getestet etc.

    Wenn du jemanden brauchst, der für dich da ist und dir hilft abzunehmen oder zu dir zu finden, dann bin ich für dich da.

    Ich bin kein Pro Ana – Coach, ich bin ein Pro-Life-Freund. Und der solltest du auch sein!!!
    Außerdem würde ich mich gerne mit Gleichgesinnten unterhalten (:

    Meine Fakten und Daten:
    Alter: 18
    Größe: 1,66 m
    Tiefstgewicht: 32kg
    Höchstgewicht: 75 kg
    Aktuelles Gewicht: 45kg (BMI: 16,3)
    E-Mail: black.lacrima@gmx.de
    Kik: blacklacrima
    Fitness, Ernährung, Fasten, Zuhören und Helfen.

    Schreib mir einfach etwas über dich und deine Geschichte <3

    AntwortenLöschen
  55. Hallo ihr lieben (:
    Ich möchte ab morgen eine Gruppe starten.
    Sie soll vorangehen und nicht wie in den meisten Gruppe schnell zur Ruhe kommen und keiner kümmert sich mehr,somit wird die Gruppe aufgelöst oder bringt nichts mehr.
    Genau dies möchte und werde ich vermeiden.
    Die Gruppe ist für neue Ana's und ältere von 12 - 17 Jahre alt. Die Regeln werden wir alle gemeinsam machen,werden jedoch streng,wir wollen schließlich etwas erreichen!
    Schick mir einfach bei Watsapp,Kik oder Instagram,euren Namen,Alter,Größe,HG,TF,ZG,AG und eure Erwartungen an die Gruppe.

    Meine Erwartungen an euch damit ihr in die Gruppe gehört ist ganz einfach und simple,egal wie viel einer von uns wiegt,Probleme mit FA's hat,es wird sich über niemand lustig gemacht oder drüber hergezogen,wir helfen einander wie in einer Familie.

    Ich freue mich auf euch!
    Watsapp: 015258410114
    Instagram: gvhmitch
    Kik: reinckemichelle

    AntwortenLöschen
  56. Hay
    Die ich sehe sicher du einen twin oder eine Gruppe. Ich suche Leute für meine Gruppe.
    In meiner Gruppe sind körpermaße, alter und Geschlecht egal. Denn die alle wollen unser Ziel erreichen. Ich werde jetzt nicht die strengste Gruppe eröffnen aber aus Erfahrungen kann ich sagen das Disziplin wichtig ist!

    Also der Bock auf eine harmonische, freundliche aber dennoch strukturierte Gruppe habt seid ihr hier richtig.

    Melde dich unter: 01627204049

    Ich freu mich auf euch!

    AntwortenLöschen
  57. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  58. Hey ihr Lieben :)

    Wir suchen neue Mitglieder für unsere strenge Ana - Whatsappgruppe.

    Hier sind unsere Regeln:
    - maximal 700 kcal am Tag, mehr wird als FA bestraft
    - jeden Tag aktiv sein
    - Montag und Donnerstag ein Waagebild schicken
    - Donnerstag ein Körperbild schicken
    - Mindestabnahme: 800 gr pro Woche
    - bei zwei Verwarnungen fliegt man raus

    Alles weitere erfahrt ihr dann direkt :)

    Meldet euch bitte nur, wenn ihr über 16 seid und einen BMI über 20 habt.

    Erreichbar unter: 015902400987

    AntwortenLöschen
  59. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  60. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  61. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  62. Heyhey, WIR ERÖFFNEN AB MONTAG EINE SEHR STRENGE WHATSAPP GRUPPE!
    wir sind Nimo(19) & Alice (18) ❤
    Da es uns in den meisten Whatsapp Gruppen nicht diszipliniert & streng genug abläuft und sie meistens überfüllt oder zu inaktiv sind, wollten wir jetzt einfach unsere eigene gründen für uns und andere Anas, die wirklich auf der suche nach etwas strengem sind und ihr Ziel nicht erst in 2 Jahren erreichen wollen, sondern so Zeitnah wie möglich!!
    Die Bedingung dafür:
    - Ihr seid mindestens 16 Jahre alt
    - Euer BMI liegt nicht über 18,5
    - Ihr habt mindestens 1 Jahr Ana Erfahrung
    - Ihr seid selbst schon sehr diszipliniert
    - Ihr seid Aktiv in der Gruppe
    - Besitzt eine Waage
    - Ihr kündigt nicht irgendwelche Selbstmordversuche an oder heult jeden Tag wie scheiße euer Leben ist. (Natürlich können wir auch gerne über Probleme miteinander reden) Aber wir wollen keine WANNAS!
    - Euer Essverhalten wird von Niemandem überwacht
    (Wäre cool wenn sich auch ein paar aus Hessen melden, aber andere sind natürlich auch eingeladen, insofern ihr die Bedingungen erfüllt)
    In der Gruppe wird es nach einem Punktesystem ablaufen. Durch Challenges und andere Dinge könnt ihr Bonuspunkte sammeln. Aber bei Sachen wie FA's bekommt ihr dafür Minuspunkte und bei 3 Minuspunkten fliegt ihr. Daher reißt eure Disziplin zusammen und versucht so viele Bonuspunkte wie möglich zu machen und eure Minuspunkte immer direkt auszugleichen. Umso schneller kommt ihr ans Ziel �� Alles weitere wird dann in der Gruppe besprochen.

    Eure Bewerbungen könnt ihr entweder über whatsapp: 015771540310 an Alice schicken oder an Nimo in Kik NimoNemo97
    Was wir von euch wissen wollen:
    Name:
    Alter:
    BMI:
    Gewicht:
    Größe:
    Höchstgewicht:
    Wunschgewicht
    Tiefstgewicht:
    Wieso bist du Ana geworden?:
    Und wie lange schon?:
    Woher kommst du?:
    Ein bisschen was über dich:

    Wir freuen uns auf euch!! ❤

    AntwortenLöschen
  63. Hallo meine Lieben,
    hab jetzt eine Weile pausiert und vor einer Woche wieder begonnen zu coachen.
    Ich habe schon fast zu viele, die bei mir kontrolliert abnehmen lernen, aber ein paar Plätze sind noch frei.
    Ich bin ein proanacoach, der bisher sehr erfolgreich gearbeitet hat. Dürfte auch der einen oder anderen hier bekannt sein.
    Ganz klar: Mein Ziel ist es nicht, eure Gesundheit zu schädigen, sondern dafür zu sorgen, dass ihr gezielt und sicher abnehmt. Vielleicht ist daher mein Nick etwas irreführend. Da ich aber gemerkt habe, dass viele hier sind, die gar nicht pro ana sind, sondern einfach nur abnehmen wollen, weil sie einfach bei der nächsten oder übernächsten Party geil aussehen wollen, hab ich mich mal proana coach genannt.
    Eines klar vorweg: Ich bin sehr streng und es läuft über eine Beziehung, bei der ich das Sagen habe.
    Ihr solltet auch nymphomanisch/satyrisch veranlagt sein! (Leute über 18 verstehen dieses Wort und ich will auch niemanden unter 18 in meiner Gruppe haben!)
    Ich habe auch einige Ahnung von Style und kann euch Ratschläge geben, welche Klamotten oder welches Make Up zu euch passt...aber das werdet ihr sehen wenn es so weit ist und ihr in meiner Gruppe angenommen seid.
    Ich freue mich auf motivierte Leute, die ihren Plan durchziehen wollen!
    Ob Mann oder Frau ist mir egal!
    Zu meiner Qualifikation: Ich studiere Ernährungswissenschaften und Sexualpsychologie.

    Nicht abgeschreckt, sondern aufgeweckt? Dann melde dich! Dann bist du der/die Richtige!

    Liebe Grüße
    Alex

    KIK: alexproana

    AntwortenLöschen
  64. Hi ihr Lieben,
    ich habe eine Gruppe für Leute die noch sehr viel vor sich haben, was das Abnehmen angeht! Und das meine ich auch so.
    Ihr seid stark Übergewichtig laut dem BMI? Ihr seid Erwachsen und steht mitten im Leben? Ihr seid vor allem motiviert! Die Plätze bei uns sind rar und wir sind keine der tausend anderen Gruppen hier sondern etwas besonderes.
    Dann meldet euch mit einem kleinen Text zu euch bei:
    time-to-change@freenet.de
    Wir wollen mindestens wissen (mehr ist immer gut):
    Alter, Name, aktuelles Gewicht mit BMI, Größe und WG. Wieso wollt ihr in diese Gruppe? Wie wohnt ihr? Was macht ihr beruflich? Und was macht ihr gerne. Wie kamt ihr zu Ana? Kommt ihr damit zurecht euch täglich mehrmals zu melden?
    Wir sind schon zu Acht und suchen nun noch weitere Mädels die vielllleeee Kilos verlieren wollen und ein neues Leben beginnen wollen und zwar SCHLANK!
    Es herrscht eine gewisse Struktur in der Gruppe vor, heißt:
    Waagebildtag, Posten der Gewichtsabnahme, Essenstagebuch, tägliches Melden usw..
    Meldet euch, traut euch vor allem wenn ihr auch noch ÜG seid und über 18 seid. :-)

    AntwortenLöschen
  65. hallo, ich suche einen twin in der Umgebung von Magdeburg,ich hätte einfach gerne die möglichkeit mich mit meinen Twin zu treffen.
    Es ist mir egal ob du Mädchen oder Junge bist oder erst seit kurzen Pro Ana/Mia bist.
    Allerdings wäre es toll, wenn du zwischen 15-18 Jahre alt bist und motiviert zum gemeinsamen abnehmen und Ziele erreichen bist.

    Kurz zu mir:
    Name: Vanessa
    Alter: 17
    momentanes Gewicht: 63,7 kilo
    HG: 65 kilo .-.
    TG: 55,2 kilo
    vorläufiges wunschgewicht: 45 kilo
    Größe: 1,67m

    melde dich doch bitte bei mir
    per mail : vannava99@gmail.com
    per Kik: mira.ne.cl.

    p.s. schick mir doch auch einen kleinen steckbrief :)

    AntwortenLöschen
  66. Hallo bin der mario

    Helfe gerne dabei wenn wer abnehmen will oder tipps braucht .
    Habe medizien studiert und habe viel erfahrung mit ernährung und sport .
    Bin ausgebildeter sport trainier auch
    Falls ihr interesse habt schreibt mich an
    Helfe gerne anderen mit meinem wissen

    Kik: Coach_Carter_56
    Email: dr.mario.richter@gmx.at

    Lg mario

    AntwortenLöschen
  67. Abnehmfreundin gesucht.

    Hi Mädels,

    kurz zu mir:

    Name: Laura
    Alter: 20 Jahre
    Größe: 159 cm
    HG: 70 kg
    WG: 50 kg
    Aktuell: 66 kg

    Ich bin keine Profi Pro Ana und lehne
    es auch aber unter 800kcal zu essen.

    Ich zähle Kalorien, wobei aller 2 Wochen es
    weniger kcal werden. Zurzeit esse ich 1500kcal.
    in zwei Wochen nur noch 1300kcal usw.

    Desweiteren möchte ich viel Sport zuhause machen.

    Ich suche eine Freundin die mit mir zusammen abnehmen
    möchte. Ich bin diszipliniert und motiviert.
    Es wäre schön wenn wir uns über Essen, SPort, etc.
    austauschen könnten und uns gegenseitig helfen.
    Ein paar Regeln und gemeinsame Challenges wärn toll.

    Ich würde auch eine Internetseite machen mit
    tollen Bilder, Sprüchen, FOrtschritten,...
    (für euch anonym und kostenlos).

    Bitte Leute ab 16 Jahren melden, die auch ein paar
    mehr Kilos verlieren wollen.

    Kik: Nareylia Hope
    Mail: laural96@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Du findest dich viel zu fett? Du würdest viel lieber schön dünn sein?
    Melde dich bei mir und ich begleite dich auf deinem Weg, zu einem
    perfekten Körper.

    Am besten du stellst dich auch gleich vor.
    Name:
    Alter:
    Größe:
    Gewicht/BMI:
    Wunschgewicht/BMI:
    Ana/Mia? - Seit?

    Die Regeln, gibt es dann per Kik.

    kik: lovexthinxgirls

    Sollte ich nicht zurück schreiben, habe ich bereits genug.

    AntwortenLöschen
  69. Hey Du!

    Wir sind Thea (170m/66kg) und Vivian (168m/67kg) und sind seit 3 Wochen Twins.
    Seit dem haben wir schon je 5 und 4 Kilo abgenommen.
    Wir suchen eine Dritte im Bunde, mit ähnlichen Maßen und viel Motivation!
    Durch die gleichen Maße haben wir eine engere Bindung, was mehr Motivation und somit mehr Erfolg bringt!
    Es gibt wenige Regeln, wir sind aber gern offen für Neues:
    -jeden Tag wiegen
    -jeden Tag Esstagebuch
    -jeden Sonntag Maße abmessen

    Noch etwas zu uns:
    Thea macht jeden Tag Sport und isst sehr gesund; ihr Ziel ist Muskelaufbau
    Vivian macht nur sehr unregelmäßig Sport, isst aber so wenig und so früh wie möglich, sucht jemanden zum Fasten und für Diäten; ihr Ziel ist eine Thighgap und ein flacher Bauch

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Schreib an: ghoulishdragonfly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  70. Hallöchen! Mein Name ist Corinna.
    Ich bin seid kurzem pro ana und suche eine Whats App Gruppe, die familiär ist und verständnis voll.
    About me :
    Ich bin 15 Jahre alt und recht sensibel. Man kann mir aber schon seine Meinung sagen ohne das ich einen Nervenzusammenbruch kriege ;) Alles in allem bin ich sonst iffen und ehrlich und wenn man mein Vertrauen gewonnen hat kann man mich auch nicht so schnell verjagen.
    Ich wiege derzeitig 56,3 kg, 1,65 cm groß und möchte gern 45 kg wiegen. Mein Höchstgewicht liegt bei 60,8 kg und mein Tiefstgewicht bei 53,4 kg.
    Ich bräuchte echt eure Hilfe und es wäre sehr nett wenn ihr euch bei mir melden würdet.

    Freu mich schon
    Eure Corinna

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Mädels,
    Wir sind eine kleine und familiäre whatsapp gruppe.
    Wir suchen neue Mitglieder.
    Am wichtigsten ist uns das du aktiv in der Gruppe bist und du solltest zwischen 14 und 17 sein.

    Die Regeln:
    - max. 600 kcal
    - freitags Waagenbild
    - min. einmal am tag melden

    Wenn du Interesse hast melde dich gerne:
    vannysommer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo!
    Ich suche einen Twin,der gemeinsam mit mir durch dick und dünn gehen will!

    Kurz zu mir:
    Ich bin 25Jahre alt, 1,68 groß und wiege 73kg. Mein WG ist erstmal 55kg.

    Wenn du es ernst meinst und diszipliniert genug bist, freue ich mich auf deine Antwort!
    (Wenn sich dann eine Freundschaft entwickelt, freue ich mich umso mehr)
    Bitte nur weiblich und Ü18 :)

    kik: RosaPinkLove
    instagram: rosaejoy
    oder pretty-butterfly@freenet.de

    AntwortenLöschen
  73. Hi ihr Lieben,
    ich habe eine Gruppe für Leute die noch sehr viel vor sich haben, was das Abnehmen angeht! Und das meine ich auch so.
    Ihr seid stark Übergewichtig laut dem BMI? Ihr seid Erwachsen und steht mitten im Leben? Ihr seid vor allem motiviert! Die Plätze bei uns sind rar und wir sind keine der tausend anderen Gruppen hier sondern etwas besonderes.
    Dann meldet euch mit einem kleinen Text zu euch bei:
    time-to-change@freenet.de
    Wir wollen mindestens wissen (mehr ist immer gut):
    Alter, Name, aktuelles Gewicht mit BMI, Größe und WG. Wieso wollt ihr in diese Gruppe? Wie wohnt ihr? Was macht ihr beruflich? Und was macht ihr gerne. Wie kamt ihr zu Ana? Kommt ihr damit zurecht euch täglich mehrmals zu melden?
    Wir sind schon zu Acht und suchen nun noch weitere Mädels die vielllleeee Kilos verlieren wollen und ein neues Leben beginnen wollen und zwar SCHLANK!
    Es herrscht eine gewisse Struktur in der Gruppe vor, heißt:
    Waagebildtag, Posten der Gewichtsabnahme, Essenstagebuch, tägliches Melden usw..
    Meldet euch, traut euch vor allem wenn ihr auch noch ÜG seid und über 18 seid. :-)

    AntwortenLöschen
  74. Der Coach
    Ana Du solltest nicht Größer als 1,70 sein dein Bmi sollte schon angemessen sein. 16 Jahre wäre gut. Du solltest Ana Lieben auch bereit sein dafür über deine Grenzen zu gehen. Bilder sollten auch ok sein. Ich gebe dir Hilfe mit mir erreichst du deine Ziele vor allem sicher und langfristig Ich rede mit dir auch über alltägliche Dinge. KIK Truckstop85

    AntwortenLöschen
  75. Hi ich suche einen twin oder eine kleine WhatsApp Gruppe. Ich bin 28 und möchte sehr schnell und streng abnehmen ich suche jemand der ebenfalls bereit ist zu fasteh und viel sport zu machen . Freue mich über eine Nachricht bei kik: rosaente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich suche auch jemandem zum gegenseitigem unterstützen. Bin 30 und habe einen bmi von 21.
      Würde mich freuen wenn du dich meldest.
      Chic2016@gmx.de

      Löschen
  76. Abnehmfreunde gesucht!

    Mein Übergewicht habe ich mit harter Arbeit endlich
    verloren und möchte nun anderen beim abnehmen helfen.

    Ich mache gerade eine Ausbildung zur Personal Trainerin
    und kann euch helfen beim sportlichen Training.
    Ich helfe euch einen individuellen Plan zu erstellen und
    euch die richtigen Übungen zu geben.

    Desweiteren achten wir sehr auf die gesunde Ernährung.

    Und täglich gibt es Motivation.

    Meldet euch, wenn ihr mind. 16 Jahre alt seit und abnehmen
    wollt.

    KIK: Nareylia

    E-Mail: laural96@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Hey
    Ich möchte gerne eine familiäre Gruppe eröffnen , ohne Zwang und ohne strengen Regeln.
    Die einzigen "Regeln" bzw Aufnahmebedingungen die es gäbe wären :
    • jeden Tag aktiv sein
    • Aufnahme BMI (niedrigster)17-21 (höchster)
    • mit dem abnehmen bzw ana schon mindestens 1 Jahr vertraut sein
    • Aufnahme ab 17 Jahren - 25 Jahren
    • Körper und Waagenbilder sind keine Pflicht
    • Kalorien bestimmt ihr selbst , hauptsache ihr nehmt ab
    • keine ATTE
    • Abnahme mindestens 0,5 kg in der Woche
    • bei niedrigen BMI (unter 17)gilt Gewicht halten oder abnehmen
    • Ehrlichkeit , wer lügt - fliegt
    • Verständnis, wer mobbt - fliegt


    Mädchen die sich nicht an die Regeln halten , verlassen die Gruppe
    Ansonsten wars das erstmal von mir . Meldet euch doch einfach wenn ihr Lust habt 😊
    LG Alice
    +491715627317

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,
    wir suchen für unsere WhatsApp Gruppe weitere Mitglieder:)
    Ihr solltet einen BMI über 21 haben und mindestens 15 Jahre alt sein
    Die Regeln werden dann in der Gruppe geklärt.

    Kontaktieren kann man mich:

    Instagram: _Irgendso_ein_maedel_
    Kik: _monique_0510_

    AntwortenLöschen
  79. Hey ich suche eine Gruppe oder Twin zum unterstützen und aufbauen. Gemeinsam macht es mehr Spaß wenn man den Erfolg teilen kann 😀
    Ich bin 30 Jahre alt wiege 67 kilo,möchte aber wieder auf meine 58 zurück.
    Du kannst dich gerne unter chic2016@gmx.de melden

    AntwortenLöschen
  80. Hey liebe Ana's & Mia's. :)
    Seit ihr bereit um jeden Preis abzunehmen & endlich DAS dünne Mädchen bzw. DIE dünne junge Frau zu sein?! Dann meldet euch bei mir
    Ich führe seit mittlerweile 3 Jahren WhatsApp Gruppen & das mit großem Erfolg. Eine Zeit lang habe ich alleine angenommen aber ich möchte jetzt auch anderen Mädchen & jungen Frauen wieder den Mut,die Disziplin & die Motivation geben dünn zu sein.
    Wenn ihr Interesse habt,dann meldet euch bei mir. :)
    Ich freue mich auf euch.
    DawnFabienne72@googlemail.com
    Kik: Fabiennex
    WhatsApp : 0176/ 69511294

    AntwortenLöschen
  81. Hey ihr Ana´s oder die, die es werden wollen.
    Du findest dich viel zu fett? Wärst lieber schön dünn? Deine Knochen sollen sichtbar sein?
    Du weisst nicht wie du abnehmen sollst?

    Schicke mir eine Bewerbung
    Name?
    Alter?
    Größe?
    Gewicht?
    BMI?
    HG?
    TG?
    WG?
    Wie lange schon Ana?
    Körperbild?

    Unter allen Bewerberinnen werde ich mir 1 oder 2 aussuchen, die ich unterstützen werde.
    Dafür ist aber die Bewerbung ein muss und alles ohne Bewerbung bleibt unbeantwortet!

    Alles weitere erfahrt ihr, wenn ihr ausgewählt worden seid.

    kik: LiebeSieDuenn

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Ana´s, Hallo du!

    Ich bin Ana seit Jahren.

    Und habe die laschen Gruppen satt.

    ICh gründe eine eigene WhatsappGruppe.
    Mit Challanges, Kaloriengrenzen, Gewichtkontrollen, Tagebuch uvm.
    Dennoch als Familie.

    Dafür suchen wir:
    1-3 Mitleiter die mit die Gruppe leiten.
    dann ca 15 Mitglieder

    Klar wir alle hassen E-mails. Aber das wird die Gruppe.

    Du willst dünn sein?
    Dann bewerb dich.

    Ü16!

    ana.thin1@gmx.de

    Stay strong.

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Ana´s, Hallo du!

    Ich bin Ana seit Jahren.

    Und habe die laschen Gruppen satt.

    ICh gründe eine eigene WhatsappGruppe.
    Mit Challanges, Kaloriengrenzen, Gewichtkontrollen, Tagebuch uvm.
    Dennoch als Familie.

    Dafür suchen wir:
    1-3 Mitleiter die mit die Gruppe leiten.
    dann ca 15 Mitglieder

    Klar wir alle hassen E-mails. Aber das wird die Gruppe.

    Du willst dünn sein?
    Dann bewerb dich.

    Ü16!

    ana.thin1@gmx.de

    Stay strong.

    AntwortenLöschen
  84. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  85. Hey ihr lieben Ana's und Mia's.:)
    Seid ihr endlich bereit dazu um jeden Preis abzunehmen!?
    Endlich bereit DIE dünne junge Frau zu sein oder DAS dünne Mädchen?!
    Wollt ihr eure Disziplin,eure Motivation und eure Mut zurück erhalten?
    Dann schreibt mir ohne groß darüber nachzudenken. Es ist egal wie alt ihr seit solange ihr die 14 Jahre überschritten habt.Es ist auch egal wie groß,klein,dick oder dünn ihr seid ihr müsst nur wieder zurück zu eurem Traum, zu eurem Wunsch kommen.

    Ich möchte eine komplett neue Gruppe eröffnen und vielleicht bist DU auch bald ein Teil von dieser wundervollen Gemeinschaft.
    Ich freue mich auf dich.

    Whatsapp 017669511294

    AntwortenLöschen
  86. Hey Ana's,
    ihr sucht nach einer familiären aber trotzdem strengen Gruppe? Dann seid ihr bei uns richtig♡
    Wir sind eine frisch eröffnete Gruppe, mit drei Admins, die nach EUCH sucht! ♡
    Ihr solltet zwischen 14 und 20 Jahren alt sein und euer Gewicht sollte nicht unter 50 kg liegen. Wir legen einen großen Wert auf Aktivität und daher solltet ihr aufjedenfall aktiv sein! ♡
    Wir freuen uns auf euch!♡

    Bei Interesse an

    Kik: looni_12345

    01573/7361820

    AntwortenLöschen
  87. Hey, ich suche einen Twin von 20-28 Jahren.
    Ich bin 22 Jahre alt, nur 1.58 m groß und wiege 54.5 kg. Wunschgewicht 43 kg.
    Ich bin die Ausreden leid und möchte bis Weihnachten auf 48 kg, besser weniger! Ich suche nur Leute, die es ernst meinen und nicht nach einer Woche wieder aufgeben.
    Coaches sind okay, solange keine Bilder verlangt werden.

    E-Mail: loveforbones@gmx.de

    AntwortenLöschen
  88. Mein twin und ich machen ne pro ana whatsapp gruppe auf .die Aufnahme Bedienung sind
    Bmi ab 23
    Alter ab 17 Jahre
    Mehr nicht ☺
    Und das sind die regeln ;
    Jeden Tag sagen was man gegessen hat (kcal zählen nicht erforderlich, wenn man möchte aber natürlich erlaubt)
    - Jede 2 Wochen Waagebild als motivation
    -Respektvoller Umgang, keine doofen Kommentare, Anmerkungen zu dem Gewicht der anderen etc.
    - Körperbilder nicht erforderlich aber auch erlaubt
    - Jeden Sonntag gibt es ein Ranking mit dem aktuellen Gewicht
    -Die erste Woche ist für Neulinge "Probezeit" heißt man muss sich mindestens eine Woche an die Regeln halten sonst fliegt man.
    Gemeinsam schaffen wir das �� ��
    Schreibt mir per kik oder email und ich tue euch sofort in die Gruppe rein ☺
    Stay strong ��
    Kik name : Nana tsaritsa
    Email : cjsistas62@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  89. Hallo:) So das einzigste was ich hier erstmal zu mir sage ist, dass Ih ein Mädchen bin und 16 JAhre alt bin. HAbe nen BMI von 23,1. War vorher übergewichtig. HAbe mit Ana ziemlich viel und gut abgenommen... Jetzt möchte ich eine Gruppe für Anas auf machen die etwas dicker sind. Also mit einem Bmi zwischen 20 und 25.

    Aber Achtung... jeder kann in diese Gruppe rein aber ihr müüst einige Sachen erfüllen weil ich wirklich keine Lust auf irgendwelche ausreden habe...

    1. Ihr müsst fasten können also nicht von eltern oder freunden kontrolliert werden
    2.Wirklich immer ehrlich sein! Jeder nimmt mal zu, hat fa´s und so weiter... Aber seit dann bitte auch so mutig und steht dazu. Deswegen wird noch längst niemand rausgeworfen
    3.Die Regeln akzeptieren. ich werde die Grundregeln festlegen. Diese dann in die gruppe schicken und gemeinsam können diese dann noch verändert und verbessert werden :)
    4.Außerdem wünsche ich mir das diese GRuppe familiär wird. Also das man auch über ganz andere Themen schreiben kann als Ana.

    SO das war es erstmal. Falls ihr Interesse habt schreibt mich erst einmal per email an. Stellt euch vor mit vornamen, eurer größe, jetzigem Gewicht und BMI. Ihr könnt auch gerne noch mehr schreiben :) Und eurer HAndy nummer... ich werde die gruppe eröffnen sobald wir genug motivierte MÄDCHEN zusammen haben :)

    E-Mail: biganafamily@gmail.com

    AntwortenLöschen
  90. Hay diese Seite ist zwar nicht mehr so aktiv aber vieleicht meldet sich ja trz jemand. .. eine pro ana oder mia. .... war schon mal pro ana doch dann hab ich wegen privaten Gründen damit aufgehört. .. fühle mich jetzt nicht mehr wohl und vielleicht möchtest du mich mir zusammen abnehmen ... Gewicht, Alter, Größe spielen keine Rolle. .. das erfährst du von mir wenn du mich bei Whats App schreibst lg Anna :) 015257696266

    AntwortenLöschen
  91. Hallo!
    Du willst abnehmen?
    Brauchst dafür strenge Regeln?
    Bist Mia, Ana, normalo oder dick?

    Komm zu uns!

    Nicht unter 14 Jahren!

    Aufnahme-Whatsapp-Chat:

    https://chat.whatsapp.com/D5NU5zszJuGC4GhZ4Lz1g9

    AntwortenLöschen
  92. http://snowflakeslight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  93. Hallo liebe Ana's,
    habe noch einige Plätze in meiner Ana-Gruppe frei! Die Aufnahme erfolgt nur bei "qualifizierten Ana's", suchen weder Kinder, noch Neulinge. Meine Gruppe ist SEHR STRENG, also bedenke bitte ob du damit zurecht kommst und wirklich willst. Du solltest mindestens 16 Jahre sein, und 2x die Woche Waagebilder schicken können, und dich täglich melden. Jeden Morgen und Abend ein kurzes Protkoll ausfüllen und das Wichtigste: Ana über alles lieben und alles tun um sie glücklich zu machen. Stell dich bitte mit einem längeren Text bei mir vor: 0160 8309928

    AntwortenLöschen

  94. Hallo und Herzlich Willkommen im Eispalast der Feuerelfen!

    Wir sind ein Forum für junge Frauen ab 18 mit Essstörungen, dass seit einem halben Jahr besteht. Auch andere Erkrankungen psychischer Art haben bei uns einen Raum. Du findest hier einen Ort, an dem nichts peinlich oder fehl am Platz ist, wir nehmen dich mit deinen psychischen Erkrankungen an, ohne dass du dich verstellen musst.

    Als neues Mitglied bekommst du bei uns deinen eigenen Bereich, den du nach deinen eigenen Wünschen gestalten und alles mit unserer Gemeinschaft teilen kannst, was du möchtest. Sei es ein Tagebuch, ein Gewichtsverlauf, ein Kreativthread oder irgendetwas anderes - deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

    Wir als Gemeinschaft sind für jedes unserer Mitglieder da und bieten auch eine Stütze, wenn es mal schwierige Zeiten bei dir geben sollte. Interesse am Leben der anderen Mitglieder, Respekt und ein offener Umgang sind hierfür essenziell. Ein reflektierter Umgang mit der Essstörung sowie mit anderen psychischen Erkrankungen ist uns sehr wichtig. Natürlich tauschen wir uns auch über Einzelheiten aus unserem Leben mit der Essstörung aus, aber wir distanzieren uns ausdrücklich von Verharmlosung der Essstörung, der Selbstverletzung oder anderen psychischen Krankheiten.
    Auch können wir für Betroffene keine Therapie ersetzen, wir unterstützen allerdings gerne jede, die gerne einen Weg in die Therapie finden möchte.

    Für feste Mitglieder gibt es inzwischen die Möglichkeit in einer Pro-Area ganz offen und ohne Tabus über Wünsche und Ziele der Es zu sprechen und in Contests sich mit den anderen Mädchen zu messen.

    Bei uns findest du nicht nur Foren und Bereiche zum Thema Essstörung und psychische Krankheiten, sondern auch Foren zu Alltagsthemen, Freizeit, Liebe, Kreativität, Mode, Make-Up und vieles mehr.
    Wir bieten auch kleine Challanges an, meist um die Themen: Genug trinken, gesünder essen, sich mehr bewegen.
    Als kleines Schmankerl könnt ihr euch auch verschiedene kleine Auszeichnungen verdienen, wenn ihr euch besonders für das Forum und seinen Zusammenhalt einsetzt.

    Wenn wir dich auf unseren Eispalast neugierig gemacht haben und du von einer Essstörung betroffen bist, dann melde dich bei uns und stell dich persönlich vor! Du findest uns unter http://www.eispalastderfeuerelfen.de. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen <3

    Liebe Grüße vom Eispalast der Feuerelfen#gruppenkuschel

    AntwortenLöschen
  95. Hallo!
    Ich bin w22, 166m groß und nach meiner zweiten Recovery leider wieder ganze 74kg schwer. Wer mag mit mir "von vorne" anfangen?

    Suche erstmal einen Twin, vielleicht ergibt sich aber auch ne WhatsApp Gruppe.

    Du solltest zwischen 20 und 30 sein und damit wir alle etwa auf demselben Level sind: BMI 24-28.

    Schreibt an hungrylittlesoldiers@gmail.com

    Bis dann! :*

    AntwortenLöschen
  96. Hallo ihr lieben Anas,

    ich habe eine tolle und sehr aktive Gruppe in WhatsApp. Es ist eine Gruppe für "ältere" Anas.
    Nun sind noch wenige Plätze frei.
    Wenn Du also über 21 bist,
    einen BMI über 17 hast (wollen ja zusammen Einiges abnehmen ^^)
    bist Du hier bei uns vllt richtig.

    Es ist aber eine strengere Gruppe, es gibt definitiv Regeln und deren Einhaltung wird auch kontrolliert.
    Wer sich zu viele Schnitzer leistet fliegt.
    Dafür sind wir sehr erfolgreich!
    Hier sind die wichtigsten Regeln:
    - einmal die Woche Waagebild
    - jede Woche mind. 500g abnehmen
    - unter 800 kcal bleiben, dauerhaft
    - regelmäßig schreiben (aktiv sein!) - tägliches melden ist also angesagt

    Wenn ihr Lust habt schreibt mir eine Mail mit
    -Name
    -Alter, ggf erlauben wir uns eine Echtheitskontrolle zu machen
    -Gewicht+Waagenbild dann in die Gruppe
    -BMI
    -Höchstgewicht
    -Tiefstgewicht
    -Größe
    -Wunschgewicht
    -Beschreibe Deine Essgewohnheiten
    -Therapie ja oder nein. Würdest Du ggf eine in Betracht ziehen?
    - Warst Du mal Stationär?
    -Sport, wenn ja welcher und wie viel?
    -Welche ES hast Du? Und wie lange hast Du die ES schon?
    -Was bedeutet Dir Deine ES? -Bist Du Dir über die Folgen im klaren?
    -Wohnort
    -Partnerschaft? Wohnst Du alleine oder nicht?
    -Erzählt etwas über euch und eure Geschichte, vor allem wie ihr zu Ana gefunden habt.
    -Bist Du bereit Fotos von Dir zu posten?
    -Wären Challenges für Dich ok?
    -Wie kommst Du mit strengen Gruppen zurecht?
    - Seit wann besteht die ES und was war der Auslöser?
    -Was bedeutet die ES für dich? Was ist Deine Motivation?
    -Liegen noch andere Diagnosen oder Krankheiten vor?
    -Schränkt Deine ES Dich im Alltag ein und wenn ja wie?
    -Schreib einen beliebig langen Text über Dich, Deine Hobbys und Vorlieben, damit wir uns ein besseres Bild von Dir machen können.

    Schicke mir eine Email und deine Handy-Nummer an

    thin.me@web.de

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  97. Ich biete eine strenge Ana-Whatsappgruppe, welche noch Mitglieder sucht.
    Regeln:
    - max. 500 kcal
    - viel Wasser trinken!
    - täglich ein Workout (Gruppenbild)
    - jeden Sonntag ein Körperbild und ein Waagebild
    Genaueres wird in der Gruppe gesagt.
    Eure Maße spielen keine Rolle, hauptsache ihr seid motiviert dabei und wollt wirklich abnehmen ;)
    Hier melden: dont.know.any.name.baka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  98. Hallo ihr lieben
    Ich suche nach einen coach, der mich zu meinem alten tiefgewicht von 48kg evtl darunter, führen kann.
    Ich fühle mich sehr schlecht mit meinem gewicht, kann mich aber nicht von meinen FAs lösen.
    Ich bin 24 jahre ca. 162cm klein bmi liegt gottseidank noch unter 22,5 , tendenz leider steigend 😢
    Ich bin verzweifelt, sogar das anschließende übergeben bringt nichts mehr.
    Wer sich solch einer Herausforderung stellen will und mich zur glücklichsten dünnen Frau machen will, meldet sich bitte bei mir.
    Liebe grüße
    Chelly <3

    AntwortenLöschen
  99. Hallo ihr Lieben,
    ich leite seit längerer Zeit zusammen mit meinen 2 Mädels eine strenge und disziplinierte Gruppe , die noch einige Plätze frei hat. Sei dir bewusst, dass nicht jeder angenommen wird, und wir wirklich sehr strenge Regeln haben, und wirklich sehr viel Wert darauflegen. Ana ist keine Diät, sondern ein Lifestyle. Du bist seit längerer Zeit essgestört und mindestens 16 Jahre alt?Wir nehmen keine Wannarexics auf! Wenn du interessiert bist, bewerbe dich bitte mit einem längeren Text bei mir.
    0160 8309928

    AntwortenLöschen
  100. Hallo ihr Lieben, ich und mein Partnerin suchen neue aufgeweckte Mädchen für unsere Gruppe.Wir sind streng und konsequent. Ihr müsst euch darüber bewusst sein,dass wir nicht jeden aufnehmen können und werden, da nicht jeder zu uns passt.Wenn ihr euch bei uns meldet müsst ihr einen Steckbrief ausfüllen und anhand dessen wird entschieden,ob ihr zu uns passt. Wenn ihr dann auch noch die Regeln aktzeptiert steht euch nichts mehr im Weg.
    Also meldet euch. :)
    0176 69511294

    AntwortenLöschen
  101. Hey ihr lieben,
    wir suchen noch ein paar Leute für unsere familäre Whats App Gruppe wir unterstützen uns alle und es wird keiner ausgeschlossen. ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und natürlich solltet ihr euch an die Regeln halten können. Habt ihr Interesse dann meldet euch unter 015756621285

    AntwortenLöschen
  102. Hey Anas es gibt seid gestern einen neuen (männlichen) Ana blog mit täglichen posts und tipps für Neulinge schaut doch mal vorbei ;)
    http://hilihili123.simplesite.com

    AntwortenLöschen
  103. Hey es gibt seid gestern einen neuen Männlichen Ana Blog mit täglichen posts und tipps für neulinge schaut doch mal vorbei ;)
    http://hilihili123.simplesite.com

    AntwortenLöschen

  104. Hallo ihr lieben,

    ich möchte eine Gruppe gründen. Es ist eine Gruppe für "ältere" Anas.
    Wenn Du also über 21 bist,
    einen BMI über 20 hast (wollen ja zusammen Einiges abnehmen ^^)
    bist Du bei mir richtig.

    Es ist aber eine strengere Gruppe, es gibt definitiv Regeln und deren Einhaltung wird auch kontrolliert.
    Wer sich zu viele Schnitzer leistet fliegt.
    Dafür werden wir auch erfolgreich sein.
    Hier sind die wichtigsten Regeln:

    - einmal die Woche Waagebild
    - unter 800 kcal bleiben, dauerhaft
    - regelmäßig schreiben (aktiv sein!) - tägliches melden ist also angesagt

    Wenn ihr Lust habt schreibt mir eine Mail mit
    -Name
    -Alter, ggf erlauben wir uns eine Echtheitskontrolle zu machen
    -Gewicht+Waagenbild dann in die Gruppe
    -BMI
    -Höchstgewicht
    -Tiefstgewicht
    -Größe
    -Wunschgewicht
    -Beschreibe Deine Essgewohnheiten
    -Therapie ja oder nein. Würdest Du ggf eine in Betracht ziehen?
    - Warst Du mal Stationär?
    -Sport, wenn ja welcher und wie viel?
    -Welche ES hast Du? Und wie lange hast Du die ES schon?
    -Was bedeutet Dir Deine ES? -Bist Du Dir über die Folgen im klaren?
    -Wohnort
    -Partnerschaft? Wohnst Du alleine oder nicht?
    -Erzählt etwas über euch und eure Geschichte, vor allem wie ihr zu Ana gefunden habt.
    -Bist Du bereit Fotos von Dir zu posten?
    -Wären Challenges für Dich ok?
    -Wie kommst Du mit strengen Gruppen zurecht?
    - Seit wann besteht die ES und was war der Auslöser?
    -Was bedeutet die ES für dich? Was ist Deine Motivation?
    -Liegen noch andere Diagnosen oder Krankheiten vor?
    -Schränkt Deine ES Dich im Alltag ein und wenn ja wie?
    -Schreib einen beliebig langen Text über Dich, Deine Hobbys und Vorlieben, damit wir uns ein besseres Bild von Dir machen können.

    und Handy-Nummer

    an: nessataro@gmail.com

    AntwortenLöschen
  105. Hey,
    Ich würde gerne eine neue familiäre Whatsapp Gruppe aufmachen, das abnehmen sollte natürlich im Vordergrund stehen aber ihr könnt euch auch ruhig über alles andere austauschen :)
    Das wichtigste zuerst: es wird keinen! generellen Zwang zu Waagen oder Körperbildern geben, jeder kann für sich selbst entscheiden ob er sich diese Regel setzt und regelmäßig welche postet oder nicht
    Wenn ihr in die Gruppe möchtet solltet ihr:
    -mind 16 Jahre alt sein
    -es ernst meinen, Wannabes kommen nicht rein
    -respektvoll miteinander umgehen können
    -euch mind 1 mal am Tag kurz melden
    Bmi ist egal, jeder von uns will abnehmen und jeder hat auch mal weiter oben angefangen.

    Noch was zu mir
    Ich bin 22 Jahre alt, wiege momentan 53kg auf 169cm (BMI 18,6). Mein Ziel ist es auf 45kg zu kommen, und das würde ich am liebsten in einer tollen Gruppe mit lieben Menschen schaffen
    Also wenn ihr interesse an der Gruppe habt und gerne vom ersten Moment an drin sein möchte meldet euch bei mir Proanawa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  106. http://snowflakeslight.blogspot.de

    Schaut doch mal bei mir rein :)

    AntwortenLöschen
  107. Neues PRO ANA Forum
    - streng
    - familiär
    - mit Contests und Challenges
    - Twin-Bereich
    und vielem mehr!

    Schaut vorbei
    http://hungerherzen.forumieren.com/
    http://hungerherzen.forumieren.com/
    http://hungerherzen.forumieren.com/
    http://hungerherzen.forumieren.com/

    AntwortenLöschen
  108. Hi,
    ich bin Danny, männlich, schon Mitte 30 und Ana. Und auf der schwierigen Suche nach einem Twin.

    Ich bin 169 cm groß und derzeit (wieder) bei 59 kg. Ich war schon mal bei 55 kg, und da soll es auch wieder hingehen, bzw. eigentlich weiter bis ca. 50 kg.

    Suche einen Twin (m/w), aber jedenfalls Ü18, gerne auch in meinem Alter. Wir überlegen uns ein paar wenige Regeln, die wir aber einhalten müssen. Wenn nicht, muss man irg.was Fieses machen, Gemüsesaft trinken oder sowas. Wiegetag und -bild sollten in Ordnung sein, ggf. auch Körperbild (nicht nackt natürlich) aber wahrscheinlich erst nach längerer Zeit.

    E-Mail: fuenfschritte@gmail.com
    Kik: thingreg

    AntwortenLöschen
  109. Hi,
    ich bin Danny, männlich, schon Mitte 30 und Ana. Und auf der schwierigen Suche nach einem Twin.

    Ich bin 169 cm groß und derzeit (wieder) bei 59 kg. Ich war schon mal bei 55 kg, und da soll es auch wieder hingehen, bzw. eigentlich weiter bis ca. 50 kg.

    Suche einen Twin (m/w), aber jedenfalls Ü18, gerne auch in meinem Alter. Wir überlegen uns ein paar wenige Regeln, die wir aber einhalten müssen. Wenn nicht, muss man irg.was Fieses machen, Gemüsesaft trinken oder sowas. Wiegetag und -bild sollten in Ordnung sein, ggf. auch Körperbild (nicht nackt natürlich) aber wahrscheinlich erst nach längerer Zeit.

    E-Mail: fuenfschritte@gmail.com
    Kik: thingreg

    AntwortenLöschen
  110. Hallo.
    Ich führe eine strenge WHatsapp Gruppe. Wer rein möchte, der soll sich bitte per Email (skinny.love.1110@gmail.com) an mich wenden. Einfach mit HG,TG,WG und CW, Alter, Größe und Name vorstellen :)

    DIE REGELN:
    -max 900 kcal pro Tag
    -Jeden Tag müssen min. 250 kcal verbrannt werden
    -MO,MI,FR Waagebild bis 12h mittags
    - jeden 2. Sonntag im Monat Maße von Hals, Handgelenk,Taillie, Brust& von der dicksten Stelle des Oberschenkels schicken
    -Essverbot ab 20 Uhr
    -Esstagebuch bis 24 Uhr schicken
    - bei 2 Verwarnungen geht ihr jedoch direkt wieder.
    - es wird min. 1 Mal im Monat eine gemeinsame Challenge geben!

    + man sollte jeden Tag aktiv sein!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  111. Hallo ihr Lieben,
    Wer hat Lust eine kleine WhatsApp Gruppe mit mir zu gründen?
    Ich bin 32 Jahre und im Moment bei einer Größe von 1,60 m leider 63 kg schwer ...
    ich würde mich über eure Nachrichten und einen austausch freuen.
    LG

    AntwortenLöschen
  112. hallo ihr lieben,
    ich bin auf der suche nach einer aktiven gruppe oder ein twin.
    den alleine schaffe ich das alles nicht...

    ich bin 20
    1,74 groß
    mein derzeitiges Gewicht liegt bei 74 kg
    mein HG lag mal bei 80
    und mein TG war bei 68 #nun bin ich wieder seit langen bei 74 und ich möchte Endlich davon runter
    mein WG : 65 erst mal

    wenn ihr oder du dich/ euch angesprochen füllt könnt ihr mir ja schreiben unter alexabulletproof@gmail.com

    AntwortenLöschen
  113. Hey ihr!

    Mein Name ist Angelina und ich bin 20 Jahre alt.

    Ich möchte jetzt nach den Feiertagen abnehmen und richtig schön zierlich dünn werden *__*
    Zurzeit ist das bei mir leider nicht so.
    Ich bin 170cm und wiege dazu fette 65kg.
    Und das stört mich so sehr...da schwabbelt alles beim laufen :( Von den Beinen angefangen über meinen viel zu großen Po bis hin zu meinem Bauch und der Hüfte :(
    Mein Ziel wäre es endlich Jeansgröße 32/34 tragen zu können. Dazu muss ich einen kleinen und vorallem flachen runden Po bekommen. Das wäre so schön! Außerdem einen tollen flachen Bauch, den ich mir als Belohnung eventuell Piercen lassen möchte (Bauchnabelpiercing). Aber dazu muss der ja erst mal flach sein. Ja und meine Oberschenkel Lücke sollte auch so groß wie möglich sein. Aber das ist nicht das Problem, da ich von Natur aus breite Beckenknochen habe.
    Mein weiteren Maße sind
    Brust 79 / Ziel <70
    Taille 73 /Ziel <60
    Hüfte 103 / Ziel <80
    Mein Zielgewicht liegt unter 50kg, Traum wären 45kg.

    Ich suche jemanden, der mich dabei unterstützt. Dasselbe kann man auch von mir erwarten.

    Ich freue mich über jede Nachricht :)

    Bitte meldet euch unter:

    angelina.ana@web.de

    Dann können wir auch gern über WhatsApp schreiben. Ich finde das ist einfacher, auch zum zeigen einiger Bilder usw.

    LG Angelina

    AntwortenLöschen
  114. Hey meine Lieben :)
    unsere WhatsApp Gruppe sucht Zuwachs. Wir sind alle sehr freundlich und gehen familiär miteinander um. Trotzdem gibt es Bedinungen, es wird maximal 600kcal am Tag gegessen und jeden Tag wird ein Waagenbild gemacht. Ihr solltet mindestens 16 und weiblich sein, euer BMI sollte auch nicht größer als 22 sein.
    Das sind unsere Bedingungen und wir freuen uns auf eure Rückmeldungen <3 ^-^

    meldet euch unter Pia.Ana@web.de
    oder 015755554678

    AntwortenLöschen
  115. Hi,
    ich möchte zusammen mit meinem Twin eine WhatsApp Gruppe eröffnen.
    Du solltest mindestens 14/15 Jahre alt sein, Ana oder Mia.
    Die Gruppe soll eine Ana/Mia Familie sein, da man in der realen Welt keinen hat, mit dem man reden/sich austauschen kann.
    Es wird Regeln geben, die in der Gruppe besprochen werden.

    ES WIRD KEINE NACKTBILDER GEBEN!

    Wenn du Interesse hast, dann stell dich bei mir vor:
    -Dein Name (o. wie du genannt werden möchtest)
    -Alter
    -Gewicht
    -Niedrigstes Gewicht
    -Größe
    -Ziel/ Wunschgewicht
    -Warum willst du in die Gruppe? bzw was erhoffst/wünschst du dir von der Gruppe?

    Meine Mail: ana-dream@web.de

    AntwortenLöschen
  116. du suchst einen zuverlässigen strengen coach mit viel erfahrung um deine ziele endlich zu erreichen? wenn du auch keine anfängerin bist und dein bmi nicht über 19 ist kannst du dich gern vorstellen
    Kik: Racingkalle

    AntwortenLöschen


  117. Hallo und Herzlich Willkommen im Eispalast der Feuerelfen!

    Wir sind ein Forum für junge Frauen ab 18 mit Essstörungen, dass
    seit einem Jahr besteht. Auch andere Erkrankungen psychischer
    Art haben bei uns einen Raum. Du findest hier einen Ort, an dem
    nichts peinlich oder fehl am Platz ist, wir nehmen dich mit deinen
    psychischen Erkrankungen an, ohne dass du dich verstellen musst.

    Als neues Mitglied bekommst du bei uns deinen eigenen Bereich, den
    du nach deinen eigenen Wünschen gestalten und alles mit unserer
    Gemeinschaft teilen kannst, was du möchtest. Sei es ein Tagebuch,
    ein Gewichtsverlauf, ein Kreativthread oder irgendetwas anderes -
    deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

    Wir als Gemeinschaft sind für jedes unserer Mitglieder da und bieten
    auch eine Stütze, wenn es mal schwierige Zeiten bei dir geben
    sollte. Interesse am Leben der anderen Mitglieder, Respekt und ein
    offener Umgang sind hierfür essenziell. Ein reflektierter Umgang mit
    der Essstörung sowie mit anderen psychischen Erkrankungen ist uns
    sehr wichtig. Natürlich tauschen wir uns auch über Einzelheiten aus
    unserem Leben mit der Essstörung aus, aber wir distanzieren uns
    ausdrücklich von Verharmlosung der Essstörung, der Selbstverletzung
    oder anderen psychischen Krankheiten.
    Auch können wir für Betroffene keine Therapie ersetzen, wir
    unterstützen allerdings gerne jede, die gerne einen Weg in die
    Therapie finden möchte.

    Für feste Mitglieder gibt es inzwischen die Möglichkeit in einer
    Pro-Area ganz offen und ohne Tabus über Wünsche und Ziele der Es zu
    sprechen und in Contests sich mit den anderen Mädchen zu messen.

    Bei uns findest du nicht nur Foren und Bereiche zum Thema Essstörung
    und psychische Krankheiten, sondern auch Foren zu Alltagsthemen,
    Freizeit, Liebe, Kreativität, Mode, Make-Up und vieles mehr.
    Wir bieten auch kleine Challanges an, meist um die Themen: Genug
    trinken, gesünder essen, sich mehr bewegen.
    Als kleines Schmankerl könnt ihr euch auch verschiedene kleine
    Auszeichnungen verdienen, wenn ihr euch besonders für das Forum und
    seinen Zusammenhalt einsetzt.

    Wenn wir dich auf unseren Eispalast neugierig gemacht haben und du
    von einer Essstörung betroffen bist, dann melde dich bei uns und
    stell dich persönlich vor! Du findest uns unter
    edf.fragile-souls.de.

    Wir freuen uns darauf, dich
    kennenzulernen <3

    Liebe Grüße vom Eispalast der Feuerelfen#gruppenkuschel

    AntwortenLöschen
  118. Hey ihr lieben,
    wir suchen noch ein paar Leute für unsere familäre Whats App Gruppe wir unterstützen uns alle und es wird keiner ausgeschlossen. ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und natürlich solltet ihr euch an die Regeln halten können. Habt ihr Interesse dann meldet euch unter 015756621285

    AntwortenLöschen
  119. Hey ihr lieben,
    wir suchen noch ein paar Leute für unsere familäre Whats App Gruppe wir unterstützen uns alle und es wird keiner ausgeschlossen. ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und natürlich solltet ihr euch an die Regeln halten können. Habt ihr Interesse dann meldet euch unter 015756621285

    AntwortenLöschen
  120. Anna/wolfenkind (Open For Commissions):
    Hi ihr Lieben,
    ich habe eine Gruppe für Leute die noch sehr viel vor sich haben, was das Abnehmen angeht! Und das meine ich auch so.
    Ihr seid stark Übergewichtig laut dem BMI (über BMI 30 heißt das)? Ihr seid Erwachsen und steht mitten im Leben? Ihr seid vor allem motiviert! Die Plätze bei uns sind rar und wir sind keine der tausend anderen Gruppen hier sondern etwas besonderes.
    Dann meldet euch mit einem kleinen Text zu euch bei:
    time-to-change@freenet.de
    Wir wollen mindestens wissen (mehr ist immer gut):
    Alter, Name, aktuelles Gewicht mit BMI, Größe und WG. Wieso wollt ihr in diese Gruppe? Wie wohnt ihr? Was macht ihr beruflich? Und was macht ihr gerne. Wie kamt ihr zu Ana? Kommt ihr damit zurecht euch täglich mehrmals zu melden?
    Wir sind schon zu Acht und suchen nun noch weitere Mädels die vielllleeee Kilos verlieren wollen und ein neues Leben beginnen wollen und zwar SCHLANK!
    Es herrscht eine gewisse Struktur in der Gruppe vor, heißt:
    Waagebildtag, Posten der Gewichtsabnahme, Essenstagebuch, tägliches Melden usw..
    Meldet euch, traut euch vor allem wenn ihr auch noch ÜG seid und über 18 seid. :-)

    AntwortenLöschen
  121. Hallo meine Lieben Ana's und Mia's,
    Wir suchen wieder neue Mädchen für unsere Gruppen die natürlich unterschiedliche Regeln und Anforderungen hab.
    Ihr solltet aktiv,motiviert,zielstrebig,dizipliniert und aufgeschlossen sein.
    Es ist egal wie groß,klein,dick,dünn, wie hoch oder niedrig eure Bmi ist. Hauptsache ihr wisst,dass ihr endlich etwas ändern müsst und vorallem,dass ihr es wollt.
    Meldet euch einfach und gemeinsam schaffen wir alles.
    0176/69511294

    AntwortenLöschen
  122. ********************
    ********************
    N E U E S - F O R U M
    für Ana, Mia, BED & Endos

    http://ana-mia.forumieren.com

    ********************
    ********************

    Wir suchen: Aktive Mitglieder
    Bei uns ist es gemütlich & familiär.

    Wir bieten: Private Gruppen, Austausch über deine ES in seperaten Foren, Diäten, Rezepte, Sport-Workouts, Tagebücher, Twinsuche, Freunde, ein offenes Ohr, Toleranz und vieles mehr!

    Keine langwierigen Anmeldeformulare. Kein Mindest- oder HöchstBMI.

    Das Forum ist noch neu, es wurde in diesem Jahr eröffnet. Eine Moderatorin wird auch noch gesucht. Ansonsten bieten wir liebe Mitglieder, mit dem gleichen Wunsch: Schlank werden, sein und bleiben.

    http://ana-mia.forumieren.com

    AntwortenLöschen
  123. Hallo ihr skinny Freaks da draußen,

    ich (30 und weiblich) bin (mal wieder) auf der Suche nach einer passenden WhatsApp-Gruppe bzw. würde gerne eine solche gründen.
    Wieder? Ja, denn ich war schon in einer Gruppe mit vielen Minderjährigen, die ich aus Gewissensgründen nach kaum einem Tag wieder verlassen habe. Dann durfte ich Teil einer richtig tollen Gruppe sein, die die Admiss dann aber mit einem Mal aufgelöst hat. Dann war ich ein einer Gruppe, in der wenig Aktivität und zu viel Normalität herrschte. Kam mir ein bisschen vor, wie ein Alien, weil ich ein so vollkommen gestörteres Denken über (Nicht-)Essen hatte. Dann habe ich eine eigene Gruppe gestartet – diesmal allein für volljährige Mädels, die ein Kotzproblem haben (wie ich) und die gerne ein bisschen öfter clean sein wollen. Diese ist eingeschlafen – vermutlich sind wir zu sehr mit unseren eigenen Problemen beschäftigt, um solch eine Gruppe aufrecht zu erhalten. Und was suche ich jetzt?
    Volljährige, essgestörte, untergewichtige Mädels, die um den Ernst ihrer Krankheit wissen, trotzdem aber kranke Ziele verfolgen. Vorrangig streben mir gemeinsame Diäten vor: Von der Rainbow über Ana Bootcamp bis hin zu lustigen Mono-Experimenten. Dabei will ich weder in Watte gepackt werden, noch in Watte packen, will aber auch nicht beleidigt werden und beleidige auch nicht. Auch müssten wir nicht jede Woche Diäten machen. Vielleicht bietet sich mal ne Woche Pause an oder man pausiert bei einer Diät. Wenn wir eine reine Zweckgemeinschaft sind, ist das okay. Wenn mehr daraus wird umso besser.
    Wenn du also über 18, weiblich, eigenständig und seit längerer Zeit ernsthaft essgestört bist und täglich ein bisschen Zeit für die Gruppe findest, melde dich unter Angabe von:
    - Alter (30)
    -Größe (175cm)
    -Gewicht (43)
    -HG(63)
    -TG (42,7)
    -WG (40)
    -Art der Essstörung und wie lange essgestört (anorexia nervosa binge-purging typus, essgestört seit 10 Jahren)
    -sonstiger Psychokram (Depressionen, SVV, komplexe PTBS)
    -Abhängigkeiten (trinke weder Alk, noch nehme ich Drogen oder rauche)
    -In Therapie (gewesen)? (war und bin; stationär nur mal akut wg. Suizidalität und zwar von selbst)
    -Hobbys, ... (schreiben, malen, zeichnen, Yoga, meine zwei Fellnasen)
    - Lieblinsgsmusik (findet sich zu 99 Prozent unter der Rubrik Gothic wieder)
    -Beruf/Studium/Ausbildung... (Medienbranche)
    -Likes (Natur, Kino(filme), Freunde, leerer Magen, reisen, abnehmen)
    -Dislikes (Fressbrechereien, versagen, Unehrlichkeit)
    -Talente (Ehrlichkeit, Kreativität, Überleben, Nichtessen)
    -Schwächen (Mia außer Kontrolle, Essen)
    -warum in einer Gruppe abnehmen? (weil es mich motiviert, als gutes Beispiel voranzugehen und man sich autauschen kann)

    Ich warte gespannt auf Post: courage2gether@web.de

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Ihr Lieben!

    Ich möchte euch auf meinen neuen Abnehmblog aufmerksam machen, auf dem ich viele Tipps und Tricks zum Abnehmen gesammelt habe. Ich werde außerdem regelmäßig Blogeinträge veröffentlichen, sodass ihr mich auf meinem Weg begleiten könnt wenn ihr wollt. Kommentare und Anregungen von euch sind auch immer gerne gesehen.
    Schaut gerne vorbei, ich freue mich auf jeden einzelnen von euch und hoffe mein Blog kann euch auf eurem Weg unterstützen :)

    https://kairi-goes-skinny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  125. Juhu Leute,

    Ich habe einen neuen Abnehmblog mit tollen Tipps und Tricks für alle Anas und Abnehmwilligen, schaut gerne mal vorbei :D

    http://kairi-goes-skinny.blogspot.de/

    Der Blog ist sehr aktiv und ich veröffentliche jeden Tag einen neuen Blogpost. Regelmäßig reinschauen lohnt sich also ;)

    AntwortenLöschen
  126. Hey Leute ich will eine ANA Whatsapp Gruppe gründen für diejenigen, die noch etwas mehr wiegen, es jedoch sehr ernst meinen. Damit ihr auch schonmal etwas über mich wisst hier ein paar Infos: ich heiße Annika, Bin 17 (fast 18) und war früher immer etwas dicker. Mit Ana habe ich 25 Kilo abgenommen, hatte aber einige Zeit extremen psychischen Stress und habe wieder einiges zugenommen. Jetzt wiege ich wieder 68 Kilo bei einer Größe von 1,60m und fühle mich selbst extrem unwohl und will etwas ändern. Das geht am besten mit einer Gruppe die dich motiviert und du den anderen Gruppenmitgliedern ebenfalls beim Abnehmen helfen kannst.

    VORAUSSETZUNGEN:
    *du bist zwischen 15 und 20 Jahre alt (ausnahmen sind teilweise möglich)
    *du hast einen BMI zwischen 25 und 30
    *dir ist bewusst, was auf dich zukommt und dass es nicht ums gesunde abnehmen geht
    *du kannst die Regeln befolgen
    *du hast ein klares Ziel vor Augen und weißt was du erreichen willst

    REGELN:
    *1 Mal pro Woche Waagebild
    *höchstens 1000 kcal pro tag ( kann noch nach unten geändert werden)
    *aktiv sein
    *eigene Ziele festlegen und in einem bestimmten Zeitraum erreichen
    *freundlich sein in der Gruppe
    weitere Regeln können noch festgelegt werden, aber das sind schonmal die, die auf jeden Fall fest sind. Wer die Regeln nicht beachtet wird verwarnt, nach der 3. Verwarnung fliegt man ohne weitere Vorwarnung.

    Falls du Interesse hast:
    KIK: a_isperfect
    Mail: a_isperfect@web.de

    AntwortenLöschen
  127. Halli Hallo,
    suchen aktuell noch 3 Mitglieder für unsere WhatsApp Gruppe. Wir sind eine freundliche, allerdings auch stränge Gruppe. Wir suchen keine Mädels die nach ein nach ein paar Wochen aufgeben! Vllt suchen wir ja dich? Wenn du zwischen 18 und 25 bist,.. und wirklich interessiert bist melde dich (ausnahmen beim alter möglich)

    unsere Regeln:
    - Waagebild Montag oder Dienstag schicken. Danach folgt BMI ranking.
    - Körperbild Samstag oder Sonntag schicken
    - Aktiv sein! Wenn mal nicht möglich vorher abmelden
    - FA muss gemeldet werden!
    - 1x in der Woche Fasten
    - jeden abend auflisten was gegessen wurde
    - bei der 3ten verwahnung fliegt ihr!

    eure Bewerbung mit Name, alter, größe (maße) ect bitte entweder an
    Email: sh.miss@web.de
    oder
    Whatsapp: 0163 7889754

    AntwortenLöschen
  128. Hallo ihr Lieben,
    wir suchen für eine neue WhatsApp-Gruppe 6 aktive Mitglieder Ana/Mia

    Ihr solltet mindestens 23 Jahre alt sein und einen BMI von 20+
    Respektvoller, familiärer aber strenger Umgang sollte selbstverständlich sein.

    Unsere Regeln:

    - Mittwoch und Sonntag , Waagebild

    - Bis max.1200 kcal/pro Tag

    - Im Monat min. 1,5 kg abnehmen

    - Diäten / Challenges werden per Abstimmung entschieden und sind dann Pflicht für alle

    - Ihr müsst
    1.Aktiv sein
    2.eine Kalorien App haben (lifesum z.b.)
    3.bereit sein für neue Apps zu installieren

    - FAs zugeben

    - wenn nicht vorher besprochen, nach 3 Tagen Inaktivität = Ausschluss

    - es soll über alles gesprochen werden dürfen, solange das Wesentliche nicht aus den Augen verloren wird

    - Svv Bilder, Lügen oder Beleidigungen sind untersagt, führt zum kommentarlosen Ausschluss

    Fühlst Du Dich angesprochen? Melde Dich einfach mit:

    Name, Alter, Größe, BMI
    HG, TG, AG, WG, Sport, Lebenssituation (allein, mit Partner, Zuhause), Beruf, Welche ES, Was erhoffst Du Dir von der Gruppe?

    Handy: 0173/5113941

    AntwortenLöschen
  129. Hallo du da draußen vor dem Bildschirm!

    Wir sind eine (noch) kleine WhatsApp Gruppe und suchen neue abnehmwillige Mitglieder!

    Im Gegensatz zu anderen Pro Ana Gruppen ist es in erster Linie unser Ziel zu motivieren und uns gegenseitig beim abnehmen zu unterstützen. So gibt es einige Regeln, deren Einhaltung erwartet wird. Beispielsweise solltest du regelmäßig dein Gewicht posten, Sport treiben und an unseren Challanges teilnehmen.
    Wer also eine ordentliche Portion Motivation nötig hat, ist bei uns goldrichtig.

    Wir wünschen uns eine familiäre Atmosphäre, in der sich jeder mit seinen ganz persönlichen Anliegen, Sorgen aber auch Freuden zu Hause fühlen kann.
    Unsere Gruppe richtet ich an Anas und Mias im Alter zwischen ca. 20 und 30 Jahren, die sich aktiv in unsere Gemeinschaft einbringen wollen. Es wäre von Vorteil, wenn du alleine leben würdest oder zumindest die Möglichkeit hättest, weitgehend selbst über dein Essverhalten zu bestimmen, damit der Teilnahme an Challanges nichts im Wege steht.

    Wir freuen uns sehr über viele liebe neue Mitglieder :)

    Eure 'La Libellule blanche'

    https://chat.whatsapp.com/ItHK6s0NBjM0ABF23nGvY9

    AntwortenLöschen
  130. Hi :)
    Wir eröffnen eine neue Ana Gruppe, unsere vorraussetzungen sind:
    Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein.
    Keinen BMI von 19 haben
    Aktiv sein und Motivation mitbringen

    Bei Interesse gerne per E-Mail melden :)
    maddy.mouse@gmx.de

    AntwortenLöschen
  131. Hallo ihr Lieben,
    wir suchen für eine neue WhatsApp-Gruppe 6 aktive Mitglieder Ana/Mia

    Ihr solltet mindestens 23 Jahre alt sein und einen BMI von 20+
    Respektvoller, familiärer aber strenger Umgang sollte selbstverständlich sein.

    Unsere Regeln:

    - Mittwoch und Sonntag , Waagebild

    - Bis max.1200 kcal/pro Tag

    - Im Monat min. 1,5 kg abnehmen

    - Diäten / Challenges werden per Abstimmung entschieden und sind dann Pflicht für alle

    - Ihr müsst
    1.Aktiv sein
    2.eine Kalorien App haben (lifesum z.b.)
    3.bereit sein für neue Apps zu installieren

    - FAs zugeben

    - wenn nicht vorher besprochen, nach 3 Tagen Inaktivität = Ausschluss

    - es soll über alles gesprochen werden dürfen, solange das Wesentliche nicht aus den Augen verloren wird

    - Svv Bilder, Lügen oder Beleidigungen sind untersagt, führt zum kommentarlosen Ausschluss

    Fühlst Du Dich angesprochen? Melde Dich einfach mit:

    Name, Alter, Größe, BMI
    HG, TG, AG, WG, Sport, Lebenssituation (allein, mit Partner, Zuhause), Beruf, Welche ES, Was erhoffst Du Dir von der Gruppe?


    Tel.: 0173/5113941

    AntwortenLöschen
  132. hallo ihr lieben. (:
    wir suchen neue mitglieder fuer unsere whatsapp ana gruppe. wir sind nur maedels und dabei soll es bleiben. (:
    in letzter zeit mussten uns einige verlassen, weil sie entweder zu inaktiv wurden oder das alles nicht ernst genommen haben.
    wir suchen nach maedels, die noch sehr viel vor sich haben und noch stark uebergewichtig sind. wir wollen als gruppe an unser ziel kommen. (: uns ist es sehr wichtig, dass ihr aktiv seid und wisst, was ihr da tut. außerdem muesst ihr volljaehrig fuer diese gruppe sein. wir machen keine ausnahmen. das hat seine gruende. (:
    also: wenn ihr lust habt und auch bereit seid aktiv an der gruppe teilzunehmen, dann meldet euch bei mir. (:

    _brokensmile_xo

    stay strong. ♡

    AntwortenLöschen
  133. Hey ihr lieben Ana's und Mia's,
    Wir suchen genau euch! Ja genau euch!
    Es ist und egal wie jung oder alt,wie groß oder klein,ob ihr fast euer Ziel erreicht habt oder noch ganz am Anfang steht,wir suchen euch und wollen euch eine Chance geben.
    Wir sind nur Mädchen und bleiben auch nur Mädchen.
    Ihr solltet aktiv sein und eine Waage haben,mehr braucht ihr für den Anfang gar nicht. :)
    Meldet euch 017669511294 , DawnFabienne72@googlemail.com
    Wir freuen uns auf Euch! :)

    AntwortenLöschen
  134. Die Ana Gruppe, in der ich aktuell bin ist irgendwie etwas eingefahren. Also möchte ich meine eigene machen.

    Du bist weiblich und Über 18 Jahre?
    Hast einen BMI zwischen 18,5 und 25?
    Bist kein Newbie?
    Kannst dich täglich melden?
    Du isst nicht über 700kcal am Tag?
    Führst ein tägliches Fooddiary? (App oder Auflistung mit kcal)
    Hast die möglichkeit, dich jeden Freitag zu wiegen und ein Bild davon zu machen?
    Bist bereit, am 1. des Monats immer ein Körperbild zu schicken? (NICHT nackt!)
    Du kennst die Folgen und Gefahren der Krankheit, siehst es nicht als Lifestyle?

    Du hast alle diese Fragen mit JA beantwortet? Dann komm doch in die Gruppe "Pretty in Pink"!

    Ich biete dir:
    Eine familiäre, neue Gruppe (max 15 Mitglieder damit man sich auch kennt)
    Gegenseitige Motivation
    Gelegentliche Challenges oder gemeinsame Diäten, vielleicht auch mal Teamwettkämpfe
    Demokratische Abstimmungen über neue Mitglieder (DU kannst mitentscheiden)
    Regelmäßige Abnehm und BMI rankings
    Die Möglichkeit, Verwarnungen abzubauen* (bei der 4. fliegt man)

    Ihr müsst nicht komplett fasten können (Ich kann selbst nur Flüssigfasten).
    Am Wochenende handelt jeder bei den Kalorien eigenverantwortlich (bin da leider selbst ziemlich unkontrolliert (Freund)).
    Als Verifizierung werde ich dich, solltest du in die Gruppe wollen, bitten ein Bild mit einem Zettel zu schicken, auf dem ein Wort steht. Ich möchte nicht, dass Pädophilie Pseudocoaches in die Gruppe kommen (zu unserer aller Sicherheit).

    Melde dich unter vs.hope@yahoo.com und fülle den Folgenden Steckbrief aus.
    Vorname:
    Alter:
    Größe:
    Aktuelles Gewicht:
    Höchstgewicht:
    Tiefstgewicht:
    Aktuelles Zielgewicht:
    Wunschgewicht:
    Art der ES:
    Seit wann ES:

    Bitte keine ATTEs!

    *Jeweils 1 Verwarnung wird abgebaut wenn man 2 Monate lang keine weitere gesammelt hat

    AntwortenLöschen
  135. Ein Forum wie früher.

    Das ist die Intention hinter den Schattenwebern.

    Wir wissen das wir mit dieser Mentalität auf viel Gegenwind stoßen werden, aber JA wir sind krank und dazu gehören auch kranke Gedanken, die man sonst nirgendwo äußern kann. Hier darfst du alles äußern.
    Manchmal muss man sich die triggernden Dinge von der Seele schreiben damit sie aus dem Kopf heraus sind und man auch wieder Platz für Leben hat.

    Wir thematisieren hier ja nicht nur die Essstörung. Auch alle Begleiterkrankungen und Ursachen, genau so wie ein Recovery Bereich finden bei uns Platz.

    Uns ist wichtig das unsere User einen Ort haben der für sie ist wie ein Tagebuch. In einem Tagebuch setzt ihr eure Gedanken ja auch nicht in Spoiler oder?
    Ein Platz für euch. Für die Krankheit. Für unsere Gemeinschaft und auch für das Leben.
    Alles findet im Land der Schattenweber seinen Platz. :D

    www.schattenweber.org

    AntwortenLöschen
  136. Hallo meine Liebe
    Ich suche nach einem twin ein paar leuten aus Hamburg und Umgebung
    Zu mir
    Hg 65
    Jetzt 52
    Tg 48
    Ziel 45/40
    Größe 169
    Alter 16

    Wenn ihr aus Hamburg oder Umgebung kommt schreibt mir
    Mia_ana55@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  137. Wir suchen noch Mitglieder für unsere
    Whatsapp Anagruppe die soll sehr familiär werden daher sind wir Anfangs noch nicht so streng sondern steigern und nach und nach. Dein BMI sollte nicht unter 23 sein da wir ja langsam anfangen und alle ungefähr die gleichen Maße haben sollten.
    Wir würden uns über Anwortet freuen
    liebe Grüße Lou xo. ��

     +4917623367927

    AntwortenLöschen
  138. Die Ana Gruppe, in der ich aktuell bin ist irgendwie etwas eingefahren. Also möchte ich meine eigene machen.

    Du bist weiblich und Über 18 Jahre?
    Hast einen BMI zwischen 18,5 und 25?
    Bist kein Newbie?
    Kannst dich täglich melden?
    Du isst nicht über 700kcal am Tag?
    Führst ein tägliches Fooddiary? (App oder Auflistung mit kcal)
    Hast die möglichkeit, dich jeden Freitag zu wiegen und ein Bild davon zu machen?
    Bist bereit, am 1. des Monats immer ein Körperbild zu schicken? (NICHT nackt!)
    Du kennst die Folgen und Gefahren der Krankheit, siehst es nicht als Lifestyle?

    Du hast alle diese Fragen mit JA beantwortet? Dann komm doch in die Gruppe "Pretty in Pink"!

    Ich biete dir:
    Eine familiäre, neue Gruppe (max 15 Mitglieder damit man sich auch kennt)
    Gegenseitige Motivation
    Gelegentliche Challenges oder gemeinsame Diäten, vielleicht auch mal Teamwettkämpfe
    Demokratische Abstimmungen über neue Mitglieder (DU kannst mitentscheiden)
    Regelmäßige Abnehm und BMI rankings
    Die Möglichkeit, Verwarnungen abzubauen* (bei der 4. fliegt man)

    Ihr müsst nicht komplett fasten können (Ich kann selbst nur Flüssigfasten).
    Am Wochenende handelt jeder bei den Kalorien eigenverantwortlich (bin da leider selbst ziemlich unkontrolliert (Freund)).
    Als Verifizierung werde ich dich, solltest du in die Gruppe wollen, bitten ein Bild mit einem Zettel zu schicken, auf dem ein Wort steht. Ich möchte nicht, dass Pädophilie Pseudocoaches in die Gruppe kommen (zu unserer aller Sicherheit).

    Melde dich unter vs.hope@yahoo.com und fülle den Folgenden Steckbrief aus.
    Vorname:
    Alter:
    Größe:
    Aktuelles Gewicht:
    Höchstgewicht:
    Tiefstgewicht:
    Aktuelles Zielgewicht:
    Wunschgewicht:
    Art der ES:
    Seit wann ES:

    Bitte keine ATTEs!

    *Jeweils 1 Verwarnung wird abgebaut wenn man 2 Monate lang keine weitere gesammelt hat

    AntwortenLöschen
  139. Suche nach pro anas und Mädchen die abnehmen wollen .. hungern Sport treiben kotzen ..wir sind zu Zeit wenig Mitglieder weil ich mich als gruppenadmin aus gegeben Umständen nicht richtig um meine Gruppe kümmern konnte. Ich habe zzt keine waage du brauchst also auch keine ..wichtig ist das du ein Ziel hast und motiviert bist
    Wir sind anfang 20 suchen ab anfang 20.
    Kirabeverlyhills@gmail.com
    Noch was wir suchen keine depressiven langweiler sondern gleich gesinnte die uns mit neuigkeiten begeistern.. Kosmetik Körperpflege Beauty soll dir genau so wichtig sein wie uns. Schönheit und Perfektion. Fitness und gesunde Ernährung sollten keine fremdwörter für dich sein.

    AntwortenLöschen
  140. Suche nach pro anas und Mädchen die abnehmen wollen .. hungern Sport treiben kotzen ..wir sind zu Zeit wenig Mitglieder weil ich mich als gruppenadmin aus gegeben Umständen nicht richtig um meine Gruppe kümmern konnte. Ich habe zzt keine waage du brauchst also auch keine ..wichtig ist das du ein Ziel hast und motiviert bist
    Wir sind anfang 20 suchen ab anfang 20.
    Kirabeverlyhills@gmail.com
    Noch was wir suchen keine depressiven langweiler sondern gleich gesinnte die uns mit neuigkeiten begeistern.. Kosmetik Körperpflege Beauty soll dir genau so wichtig sein wie uns. Schönheit und Perfektion. Fitness und gesunde Ernährung sollten keine fremdwörter für dich sein.

    AntwortenLöschen
  141. Du bist eigenständig. Diszipliniert. Durchhaltestark
    Besitzt eine eigene Waage
    Ernährst dich vegan/vegetarisch
    Leidest seit mehreren Jaren an einer ES.
    Du wirst nicht beim Essen kontrolliert.
    Ich kann dir mehrere Gruppen anbieten je nachdem was du suchst. Auch Einzelcoaching liegt drin solange du diszipliniert und aktiv bist und dich an unsere/meine Regeln hälst. Wir bieten Challenges und verlangen regelmässig Körperbilder. Shealth ist ein muss.

    Suchst du jedoch eine Gruppe um dich auszutauschen weil du mit Depressionen Suizidgedanken Mobbing Stress mit den Eltern,körperliche/psychische/seelische Leiden mit dir rumschleppst dann meld dich bei mir. Wir haben eine grosse Selbsthilfegruppe geschaffen in der wir uns gegensseitig Skills beibringen und in der keiner im Stich gelassen wird. Haben wir gerade kein aktuelles Thema zu besprechen gebe ich oder wer anderes etwas vor wozu sich jede im Verlauf des Tages äussern und darüber diskutieren kann.

    Habt ihr Interesse die eine oder andere Gruppe mal kennen zu lernen meldet euch bei mir☆
    0041 78 955 24 81

    AntwortenLöschen
  142. Hey meine Süssen
    Interesse mal was ganz Neues auszupropieren. Viele dieser proana Gruppen gehen leider viel zu schnell wieder auseinander. Ich bin eine sehr strenge durchorganisierte Admine die wirklich alles tut damit ihr mit mir zusammen unser Ziel erreicht.

    Du bist eigenständig. Diszipliniert. Durchhaltestark
    Besitzt eine eigene Waage
    Ernährst dich vegan/vegetarisch
    Leidest seit mehreren Jaren an einer ES.
    Du wirst nicht beim Essen kontrolliert.
    Ich kann dir mehrere Gruppen anbieten je nachdem was du suchst. Auch Einzelcoaching liegt drin solange du diszipliniert und aktiv bist und dich an unsere/meine Regeln hälst. Wir bieten Challenges und verlangen regelmässig Körperbilder. Shealth ist ein muss.

    Suchst du jedoch eine Gruppe um dich auszutauschen weil du mit Depressionen Suizidgedanken Mobbing Stress mit den Eltern,körperliche/psychische/seelische Leiden mit dir rumschleppst dann meld dich bei mir. Wir haben eine grosse Selbsthilfegruppe geschaffen in der wir uns gegensseitig Skills beibringen und in der keiner im Stich gelassen wird. Haben wir gerade kein aktuelles Thema zu besprechen gebe ich oder wer anderes etwas vor wozu sich jede im Verlauf des Tages äussern und darüber diskutieren kann.

    Habt ihr Interesse die eine oder andere Gruppe mal kennen zu lernen meldet euch bei mir☆
    0041 78 955 24 81

    AntwortenLöschen
  143. Hallo ihr Lieben,
    Wir suchen aktuell neue Mitglieder um etwas neuen Schwung in die Gruppe zubringen.
    Euer Alter,Gewicht,Größe,BMI,oder wie nah oder fern Ihr eurem Ziel seit ist uns erstmal egal.Wir wollen uns grundsätzlich erstmal jede eurer Situationen anhören.
    Allerdings bleiben wir nur Mädchen aufgrund gewisser Regeln.
    Wir sind eine strenge aber liebevolle Gruppe,die jeden an Ihr Ziel bringen will.
    Ihr solltet aktiv sein und eine Waage haben,mehr braucht ihr für den Anfang gar nicht. :)
    Euch sollte bewusst sein,dass wir eine strenge und disziplinierte Gruppe sind,denn von nichts kommt nichts.
    Meldet euch 017669511294
    Kik:DawnFabienne
    Wir freuen uns auf Euch! :)

    AntwortenLöschen
  144. Hallo meine Liebe
    Wir sind eine kleine familiäre Abnehmgruppe, die gerne ein paar neue Mitglieder begrüssen möchte.
    Wenn du zwischen 16-24 Jahren alt bist & Unterstützung brauchst beim Abnehmen, dann melde dich doch bei uns.
    Gewisse Regeln sind vorhanden und wir sind alle offen für neue Challenges, Tipps, Thinspos, etc.

    Wir freuen uns auf dich!

    Melde dich doch bitte an dreamweightgo@gmail.com
    mit den folgenden Angaben:
    -Höchstgewicht:
    -Tiefstgewicht:
    -Jetziges Gewicht:
    -Grösse:
    -Weshalb ich abnehmen will:

    AntwortenLöschen
  145. Hallo ihr lieben Ana's und Mia's,
    Ihr sucht eine Gruppe mit Ergeiz,Disziplin und klaren Reglen die täglich kontrolliert werden ?
    Dann seid Ihr bei mir genau richtig,denn so eine Gruppe möchte ich eröffnen. Ich war schon in vielen "strengen" Gruppen die sich am Ende als viel zu sanft und nachlässig heraus gestellt haben.
    Aus diesem Grund suche ich motivierte Mädchen und Frauen die gemeinsam als Gruppe endlich ihr Wunschgewicht erreichen wollen. Erstmal ist es egal wie dick oder dünn ihr seid,denn euer Ziel ist das Wichtigste!
    Fühlst du/fühlt Ihr euch angesprochen ?
    Dann meldet euch unter:
    0176/69511294
    oder unter :
    kik: DawnFabienne

    Ich freue mich auf euch :)

    AntwortenLöschen
  146. Hallo ihr lieben Ana's und Mia's,
    Ihr sucht eine Gruppe mit Ergeiz,Disziplin und klaren Reglen die täglich kontrolliert werden ?
    Dann seid Ihr bei mir genau richtig,denn so eine Gruppe möchte ich eröffnen. Ich war schon in vielen "strengen" Gruppen die sich am Ende als viel zu sanft und nachlässig heraus gestellt haben.
    Aus diesem Grund suche ich motivierte Mädchen und Frauen die gemeinsam als Gruppe endlich ihr Wunschgewicht erreichen wollen. Erstmal ist es egal wie dick oder dünn ihr seid,denn euer Ziel ist das Wichtigste!
    Fühlst du/fühlt Ihr euch angesprochen ?
    Dann meldet euch unter:
    0176/69511294
    oder unter :
    kik: DawnFabienne

    Ich freue mich auf euch :)

    AntwortenLöschen
  147. Neue Pro ana/mia Gruppe, mittel-streng, familiär, Max 20 member, aktiver Admin.
    Vorstellen: Name, Alter, Größe, cw, sw, wg, ana/mia?
    Regeln:
    ~Jeden Tag wiegen und morgens Gewicht schreiben
    ~Abends Esstagebuch(ETB) senden
    ~Wochenends ist Bmi-Ranking
    ~aktiv sein
    ~ehrlich sein, FA am besten vorher ankündigen, damit es verhindert werden kann
    ~keine Beleidigung etc
    ~ghosties werden gekickt
    ~keine Bestrafung, nur Selbstdisziplin
    ~Ausnahmen dem Admin ankündigen

    Alle machen mit, girls only, fakes werden gekickt.

    Melde dich bei mir :) 0176 57761084

    AntwortenLöschen
  148. Hallo ihr Lieben,
    seit IHR auf der Suche nach einer neuen ,netten und frischen Abnehmgruppe?

    Wir suchen für unsere WhatsApp-Gruppe aktive Mitglieder Ana/Mia/atypische Essstörung.


    Ihr solltet mindestens 28 Jahre alt sein und einen BMI von 20+
    Respektvoller, familiärer aber strenger Umgang sollte selbstverständlich sein.

    Unsere Regeln:

    - Mittwoch und Sonntag , Waagebild

    - Bis max.1200 kcal/pro Tag

    - Ihr müsst
    1.Aktiv sein ( Ein Hallo oder Guten Morgen reicht nicht)
    2.eine Kalorien App haben (Lifesum z.b.) bis Abends 23 Uhr schicken
    3.bereit sein für neue Apps zu installieren

    - FAs zugeben

    - wenn nicht vorher besprochen, nach 2 Tagen Inaktivität = Ausschluss

    - es soll über alles gesprochen werden dürfen, solange das Wesentliche nicht aus den Augen verloren wird

    - Svv Bilder, Lügen oder Beleidigungen sind untersagt, führt zum kommentarlosen Ausschluss

    Fühlst Du Dich angesprochen? Melde Dich einfach mit:

    Name, Alter, Größe, BMI
    HG, TG, AG, WG, Sport, Lebenssituation (allein, mit Partner, Zuhause), Beruf, Welche ES, Was erhoffst Du Dir von der Gruppe?
    Lg Tautropfen
    Handy: 0173/5113941

    AntwortenLöschen
  149. Hey ihr Lieben,
    Ich bin Lina, 26 Jahre alt und komme aus Hamburg und der Schweiz. Ich würde mich total freuen über eine Gleichgesinnte. Wenn du dich neben Ana noch für Instagram, Mode und Fotografie interessierst wäre es absolut perfekt :)
    Größe: 165
    Gewicht: 59,5
    Wundgewicht: 45
    Es wäre gut wenn du in der Nähe von Hamburg, Zürich oder Bern wohnen würdest und in mein Alter bist +/-, damit man sich auch mal treffen kann.
    Schreibt mir via E-mail: berglina5@gmail.com

    AntwortenLöschen
  150. Hey Ihr lieben Ana's & Mia's,
    wir,eine kleine Gruppe von 9 Mädchen, suchen wieder etwas Verstärkung da wir am 12.06 eine Challenge beginnen wollen. Wenn du eine Waage und ein Maßband besitzt,aufgeschlossen und aktiv bist dann melde dich doch bei mir unter Whatsapp 017669511294,Kik: DawnFabienne oder Email: DawnFabienne20@googlemail.com
    Wir freuen uns auf dich :)
    Wir suchen noch ☝️

    AntwortenLöschen
  151. Hey,
    im Rahmen meiner Bachelor Arbeit im Psychologiestudium untersuche ich das Thema Pro-Ana und Pro-Mia. Ich würde mich freuen, wenn Ihr an meiner max. 10-minütigen Umfrage teilnehmen würdet. Die Daten werden anonymisiert und vertraulich behandelt.

    Den Fragebogen findet Ihr unter folgendem Link: https://ww2.unipark.de/uc/studie_sfu/

    Vielen Dank im Voraus!

    Paulina Pietsch

    Bei Rückfragen könnt Ihr Euch gerne unter folgender E-mail Adresse melden: paulina.pietsch.sfu@web.de

    AntwortenLöschen
  152. Hallo ihr Lieben,
    Ich suche Mädchen/ Frauen,die mit mir zusammen aktiv in einer Gruppe ihr Wunschgewicht erreichen wollen. Die Regeln sind streng aber fair und wirkungsvoll. :) Wenn Du/Ihr eine Waage und ein Maßband besitzt,dann meldet euch gerne bei mir für mehr Infos und natürlich die Regeln.
    Liebe Grüße :)
    KIK:DawnFabienne
    E-mail:DawnFabienne20@googlemail.com
    Whatsapp:0176/69511294

    AntwortenLöschen
  153. Hallo ihr Lieben,
    ich habe mich dazu entschlossen wieder selbst eine Gruppe zu eröffnen, die Regeln werden für den Anfang nicht allzu streng sein, allerdings möchte ich ein Verschärfen der Regeln in Zukunft nicht ausschließen.
    Zu Beginn möchte ich mit folgenden Regeln starten:
    1. <800 kcal/Tag
    2. mindestens 4 mal/Woche Sport
    3. jeden Abend ein Update über kcal und Essen schicken
    4. Mittwochs und donnerstags Waagenbild schicken
    5. 1 mal/Monat gemeinsame Challenge (Diät, Sport, etc.)
    6. bei Nicht-Einhalten der Regeln erhält man Strafpunkte, ein Strafpunkt kann weggefastet werden und bei 3 Strafpunkten fliegt man bis zu einer Abnahme von 500g aus der Gruppe
    7. rechtzeitig abmelden, wenn man mal etwas nicht senden kann (mindestens 24 Stunden vorher)
    8. 2 RefeedDays/Monat sind erlaubt
    9. täglich melden
    10. Ehrlichkeit
    Da ich selbst schon etwas älter bin bitte ich um Euer Verständnis, dass ich nur Bewerbungen von volljährigen (18+) Personen annehme.
    Falls Ihr Interesse habt füllt doch bitte unten stehenden Steckbrief aus und senden diesen an perfektion-ismus@web.de
    ~ Steckbrief ~
    Name:
    Alter:
    Größe:
    Gewicht:
    Zielgewicht:
    Art der ES:
    Was ich sonst noch erzählen mag:

    Ich freue mich auf Eure Bewerbungen :)

    AntwortenLöschen
  154. Hallo Ihr lieben Ana’s & Mia’s,
    aktuelle suchen wir wieder Verstärkung für unsere kleine Gruppe von 11 Mädchen.
    Wir starten am 17.Juli wieder eine Challenge und suchen genau dafür Mädchen.☝️💪
    Für eine Aufnahme in die Gruppe müsst ihr eine Waage,ein Maßband besitzen & eine Frau/Mädchen sein.🌸👭
    Wir freuen uns jetzt schon auf eure zahlreichen Bewerbung.🙈
    Bewerben könnt ihr euch bis einschließlich zum 16.06 unter KiK:DawnFabienne oder unter Whatsapp: 017669511294

    AntwortenLöschen
  155. Hallo Ihr Lieben!
    Ihr sucht einen frischen, aktiven Ana-Blog der nicht nach ein paar Tagen wieder verschwindet? Ich habe einen neuen Blog gestartet mit vielen Tipps und Tricks. Schaut doch mal vorbei. ich würde mich freuen ;)

    https://elfies-schattenwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  156. Hallo Ihr lieben,��
    ihr sucht einen strenge ana coach?
    Dann seid ihr bei mir richtig!
    Ihr solltet Dsziplin zeigen . Ich mache das nicht zum erstenmal Also habe viel Erfahrung und bis jetzt war es immer mit Erfolg.
    Das wird kein Zuckerlecken das kann ich euch gleich sagen.. Ich bin eine sehr nette aber trotzalledem sehr strenge Person
    ich erwarte viel von dir! Im Gegenzug bekommst du auch viel Unterstützung.!
    Nur so schafft ihr es an euer wg zu kommen :)
    Der Unterschied zu einem normalen Choach ist das ich auf die Idee gekommen bin meine vier Mädels in eine Gruppe zu stecken (mit ihrer Einverständnis) Und sie dort zu Choachen . Ich denke das ist mal was anderes.
    Ihr habt Interesse ?
    Meldet Euch und schickt mir euer Profil (Größe Gewicht Wunschgewicht höchst Tiefsesgewicht wo ihr herkommt etc.)
    Voraussetzung:
    -Ihr müsst aber WhatsApp haben.
    - Ihr müsst eine Waage haben
    - ihr müsst wirklich Zeit haben und aktiv sein
    - keine Eltern die euch kontrollieren
    - ihr müsst es wirklich wollen!

    Erkläre uns bitte:
    - warum du genau Pro Ana bist
    -was es für dich bedeutet Ana zu sein
    -was deiner Meinung nach der Unterschied zwischen einer Diät und Ana ist
    -wieviel Zeit du in uns investieren kannst

    Meldet euch Wir freuen uns liebe Grüße Lara :)����
    Ana-stay-strong@web.de

    AntwortenLöschen
  157. hej
    bin der mario
    habe durch mein studium und training viel erfahrung und würde dir gerne gehelfen.
    melde dich schnell

    kik: Dr. mario. richter
    email: dr-mario-richter@gmx.de

    freu mich auf eure nachrichten

    lg mario

    AntwortenLöschen
  158. Hallo ihr Lieben.
    Ich bin auf der Suche nach jemandem der mit mir zusammen versuchen will sein wunschgewicht zu erreichen.
    Ich bin 32 und im Moment habe ich da 57 Kilo bei 1.63 . Mein HG waren 78 kg . Mein wunschgewicht erst mal 47 kg ....
    Wer mag sich gegenseitig motivieren ? Ich freue mich über Nachrichten.
    Mails gern an s_h_goggi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  159. Hallo Ihr lieben Ana's & Mia's♥
    aktuelle suchen wir wieder Verstärkung für unsere kleine Gruppe von 12 Mädchen.
    Wir machen regelmäßig eine neue Challenge aus Kcal und Sport .☝💪
    Wenn Ihr motiviert seid und die Aufnahmekriterien erfüllt,sehen wir uns bestimmt bald in der Gruppe.🌷
    Für eine Aufnahme in die Gruppe müsst ihr eine Waage,ein Maßband besitzen & eine Frau/Mädchen sein.🌸👭
    Wir sind wie eine kleine Familie,die sich auf Zuwachs freut.🤞
    Wir freuen uns jetzt schon auf eure zahlreichen Bewerbung unter KiK:Thinderellaxx oder unter Whatsapp: 017669511294

    AntwortenLöschen
  160. Hallo Ihr lieben Ana’s & Mia’s♥️
    aktuelle suchen wir wieder Verstärkung für unsere kleine aktuell sehr stille Gruppe von 12 Mädchen. Viele Mädchen waren mit unseren strengen Regeln leider sehr überfordert oder haben im Laufe der Zeit gemerkt,dass sie damit nicht ihr normales Leben kombinieren können.
    Wir machen regelmäßig eine neue Challenge aus Kcal und Sport .☝️�
    Wenn Ihr motiviert seid,Schwung in die Gruppe bringen wollt,disziplinierter seit als andere und die Aufnahmekriterien erfüllt,sehen wir uns bestimmt bald in der Gruppe.�
    Für eine Aufnahme in die Gruppe müsst ihr eine Waage,ein Maßband besitzen & eine Frau/Mädchen sein.��
    Wir sind wie eine kleine Familie,die sich auf Zuwachs freut.�
    Wir freuen uns jetzt schon auf eure zahlreichen Bewerbung unter KiK:Thinderellaxx oder unter Whatsapp: 017669511294
    https://chat.whatsapp.com/DuntEwsY4AtKLbfaf2M9kx

    AntwortenLöschen
  161. Heyhey,
    Wir haben eine familiäre Whatsappgruppe, die neue Mitglieder sucht!
    Das sind die Bedingung dafür �� :
    - Ihr habt mindestens 1 Jahr Ana Erfahrung
    - Ihr seid selbst schon sehr diszipliniert, oder motiviert es zu werden
    - Ihr seid Aktiv in der Gruppe
    - Besitzt eine Waage
    - Ihr seid keine ATTE

    Wir haben ein echt gutes System und tolle Regeln mit denen jeder zurecht kommen wird. ��

    Eure Bewerbungen könnt ihr mir über whatsapp: 015771540310 schicken, ich bin übrigens Alice :) Nimo ist die andere Admin.
    Was wir von euch wissen wollen:
    Name:
    Alter:
    BMI:
    Gewicht:
    Größe:
    Höchstgewicht:
    Wunschgewicht
    Tiefstgewicht:
    Wieso bist du Ana geworden?:
    Und wie lange schon?:
    Woher kommst du?:
    Ein bisschen was über dich:
    Hobbys:
    Interessen:

    Wir freuen uns auf euch!! ❤

    AntwortenLöschen
  162. ##########SEHR STRENGE WHATSAPP PRO ANA GRUPPE#########
    Ich und eine Freundin biete eine sehr strenge Pro Ana Gruppe an.
    Die Regeln werden nicht einfach sein und nur wer es wirklich will, wird in der Gruppe lange verweilen können, denn:
    ,,FETTE LEUTE SIND NIRGENDWO GEWOLLT.‘‘

    Du musst mindestens 20 Jahre alt sein (wir sind 29/36), alleine leben, eine Essstörung haben, dein BMI nicht höher als 26 und alleine leben.
    Zudem solltest Du auch neben der Gruppe ein Leben haben. Arbeiten bzw. Studieren/Ausbildung!

    Kommen wir zu den Regeln:
    1. Täglich 30 Min Bewegung/Sport
    2. Essen als Bild senden
    3. An allen Challenges teilnehmen
    4. Körper- und Waagebilder posten
    5. Mindestens 1 Tag fasten in der Woche
    6. Melden vorm FA
    7. Ehrlichkeit, wenn man Probleme hat
    8. Wöchentlich 500g abnehmen.
    9. Tägliche Aktivität (Beiträge, Thinspo, Motivationen..)

    Es werden nur Bewerbungen mit allen verlangten Daten berücksichtig, zudem sollten es ganze Sätze sein und nicht wie hin geklatscht.

    Hungere Dich mit Uns herunter, werde endlich wieder dünn/mager. Finde Gleichgesinnte, die fest im Leben stehen und schon jahrelang an einer ES leiden.

    Bewerbung mit HG/TG/aktuellem Gewicht, BMI, Größe, Art der ES und Körperbild(geht auch via WA), Erfolge beim Abnehmen, Beruf, was Du sonst noch gerne mitteilen magst, an milu.lan@web.de

    ##################STAY STRONG#######################

    AntwortenLöschen
  163. Hey Leute :)

    Ich möchte eine WhatsApp-Gruppe für Ana's eröffnen, da bald der Sommer naht und ich gerne ein wenig (viel ;)) abnehmen möchte. Und ich bin sicher, dass ich mit dem Gedanken nicht alleine da stehe :D
    Wir werden gemeinsam auf unser WG hinarbeiten
    Jedoch habe ich einige fundamentale Regeln für die Gruppe und wer sich nicht daran hält wird restlos rausgeworfen.
    Zu den Regeln:
    - ich unterstütze kein krasses Untergewicht
    - Übergewicht (!) ist jedoch sehr willkommen
    - Alter bitte von 18-22 Jahren und Primär weiblich (da sich sonst Mitglieder unwohl fühlen)
    - KEINE körperbilder oder Mobbing
    - Jeden Dienstag und Donnerstag ein waagebild
    - nicht mehr als 800 kcal täglich
    - es wird gruppendiäten geben (also bitte nur melden, wenn ihr über euer essen selbst bestimmen könnt)
    - gelegentlich wird es auch gruppensport geben :)
    - mindestens 1 Liter trinken
    - es wird eine wöchentliche Abnahme-tabelle geben (alle die nicht in die tabelle wollen, sagen mir bitte bescheid)
    - jeden tag eingenommene kcal angeben
    - jeden tag verbrannte kcal angeben
    - jeden Tag Gewicht angeben

    Also ich freue mich, meldet euch bitte mit eurem Steckbrief unter:
    Email: text.von.sandra@gmail.com
    Kik: AliceLied

    AntwortenLöschen
  164. Hi ihr Lieben,
    wir von der Time-to-change Gruppe sind immer wieder auf der Suche nach neuen, motivierten Mädels die mit uns zusammen den Kampf gegen die Kilos aufnehmen. Wir sind keine typische Ana-Gruppe, da wir alle NOCH Übergewicht haben und im Gegensatz zu den meisten anderen Gruppen unsere Mitglieder schon fest im Leben stehen.

    Wer wir sind:
    •Mädels unterschiedlichen Alters (18-35 Jahre) und Gewicht, die noch viele Kilos verlieren möchten.
    •Wir haben feste Regeln und klare Strukturen.
    •Regelmäßige Challenges und Waagebilder, tägliches Melden und Daten am Abend gehören zum Programm ;-)

    Was ihr mitbringen solltet:
    • Einen BMI von min. 30
    • Mindestalter 18 Jahre (Bis ~35 Jahre)
    • Motivation und Disziplin
    • Respektvoller Umgang mit den anderen Mitgliedern

    Was wir wissen möchten:
    •Alter
    •Name
    •aktuelles Gewicht mit BMI
    •Größe und Wunschgewicht
    •Wieso wollt ihr in diese Gruppe?
    •Wie wohnt ihr?
    •Was macht ihr beruflich?
    •Wie kamt ihr zu Ana?
    •Kommt ihr damit zurecht euch täglich mehrmals zu melden?

    Traut euch und schreibt 'ne Mail an:

    time.2.change87@gmail.com

    AntwortenLöschen
  165. Hey Leute :)

    Ich möchte eine WhatsApp-Gruppe für Ana's eröffnen, da bald der Sommer naht und ich gerne ein wenig (viel ;)) abnehmen möchte. Und ich bin sicher, dass ich mit dem Gedanken nicht alleine da stehe :D
    Wir werden gemeinsam auf unser WG hinarbeiten
    Jedoch habe ich einige fundamentale Regeln für die Gruppe und wer sich nicht daran hält wird restlos rausgeworfen.
    Zu den Regeln:
    - ich unterstütze kein krasses Untergewicht
    - Übergewicht (!) ist jedoch sehr willkommen
    - Alter bitte von 18-22 Jahren und Primär weiblich (da sich sonst Mitglieder unwohl fühlen)
    - KEINE körperbilder oder Mobbing
    - Jeden Dienstag und Donnerstag ein waagebild
    - nicht mehr als 800 kcal täglich
    - es wird gruppendiäten geben (also bitte nur melden, wenn ihr über euer essen selbst bestimmen könnt)
    - gelegentlich wird es auch gruppensport geben :)
    - mindestens 1 Liter trinken
    - es wird eine wöchentliche Abnahme-tabelle geben (alle die nicht in die tabelle wollen, sagen mir bitte bescheid)
    - jeden tag eingenommene kcal angeben
    - jeden tag verbrannte kcal angeben
    - jeden Tag Gewicht angeben

    Also ich freue mich, meldet euch bitte mit eurem Steckbrief unter:
    Email: text.von.sandra@gmail.com
    Kik: AliceLied

    AntwortenLöschen
  166. Hallo Leute,
    mein Twin (19) und ich (bald 20) suchen weitere Mitglieder für unsere Supportgruppe (Unterstützen beim Abnehmen und mit der ES) starten wollen. :) Wir sind erst 4.

    Das Einzige was du in dieser Gruppe tun musst ist:
    - jeden Morgen (und/oder wann immer du dich wiegst) dein Gewicht schreiben
    - IMMER bevor, während oder DIREKT nach dem du gegessen hast, deine Kalorien und (falls du möchstest) Marcos schreiben
    - schreiben, was du wann und wie verbrannt hast (zb mit der Fitbit)~ optional
    - IMMER aktiv sein (man hat immer mal ein paar Sekunden um seine Kalorien zu beichten)

    Es gibt aber keine strengen Regeln, wie zb genau an diesen Tag, um diese Uhrzeit, dies und das tun. Wir wollen uns alle nur gegenseitig unterstützen und beraten. Auch wenn ab und zu Challenges und Diäten vorgeschlagen werden, aber Mitmachen ist kein Muss.

    Vorraussetzungen:
    - über 16
    - (noch) keinen BMI unter 18
    - wirklich abnehmen wollen (auch wenn es nur 4kg sind)
    - keine Jungs!

    Wenn du Interesse hast, schreib mir auch KIK/ snotraskgen
    dein Namen, Alter, deine Größe und dein Gewicht, dein Zielgewicht (und wenn du magst HG und TG)

    Wir freuen uns!

    AntwortenLöschen
  167. Hallo ihr Lieben!

    Ich möchte eine ProAna Gruppe eröffnen, mit nicht mehr als 12 Mädels, damit sie auch schön übersichtlich und familiär bleibt. Es wird definitiv Regeln geben, die wir zusammen beschließen, die dafür sorgen, dass die Gruppe nicht einschläft und wir alle unsere Ziele erreichen. Ana steht natürlich immer an erster Stelle, aber auch ansonsten soll die Gruppe Platz für Sorgen/tägliche Themen bieten, mir ist eine freundschaftliche Basis in der Gruppe nämlich sehr wichtig.
    Es wäre super, wenn du noch keinen BMI unter 25 hast, sodass wir nämlich alle ungefähr gleich starten.

    Hier ein Steckbrief, den du bei der Bewerbung bitte ausfüllst:

    Name:
    Alter:
    Größe/Gewicht/BMI:
    Höchstgewicht/Tiefstgewicht:
    Wunschgewicht:
    Wie bist du auf Ana gekommen?:
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?:
    Warum passt genau du in die Gruppe?:

    Ich freue mich über jede ehrliche Bewerbung an: dreamofperfection@t-online.de

    AntwortenLöschen
  168. Hey Mädels, wir sind 2 Mädchen (Polly und Luna) und wollen eine kleine Gruppe (ca 5-10 Leute) gründen mit Mädchen, die ähnliche Daten wie wir haben. Zu dir: Du solltest sein: Weiblich, Zwischen 19 und 24, 170-180 cm groß, zwischen 80-90 Kilo wiegen 20Kg+ abnehmen wollen motiviert und aktiv sein Regeln werden in der Gruppe bekannt gegeben. Keine Mütter, Keine faulen Ausreden und kein rumgheule, sodass das wesentliche untergeht. Wenn du interesse hast melde dich bei uns mit: Name, Alter, Gewicht, Höchstgewicht,und Zielgewicht Luna 017623135526 Polly 01729023213

    AntwortenLöschen
  169. Hey, wir suchen noch neue Mitglieder für unsere whatsappgruppe. Bei Interesse meldet euch unter der nummer 01631574568 und ihr erfahrt mehr. Alter sollte nicht unter 18 sein

    AntwortenLöschen
  170. -ANA-WHATSAPP-GRUPPE-

    Hey<3
    Wir suchen noch ein paar Ana Mädels für unsere Gruppe in der wir uns unterstützen und motivieren weiter abzunehmen. Da es nicht immer leicht ist mit dem abnehmen hilft die Gruppe uns auf dabei.

    Zu uns:
    -wir sind bis jetzt erst zwei Mädels (15,16)
    -wir sind ziemlich erfahren mit Ana
    -wir suchen keine Neulinge oder „Wanna Be Ana‘s“ das heißt ihr müsst schon Erfahrung mit Ana (oder Mia) haben

    Zu euch:
    -ihr solltet zwischen 13-17 Jahren sein
    -wie gesagt schon mindestens 10 Monaten Ana sein und sich mit Ana und mia gut auskennen
    -es gibt bei uns kein mindest-/ Höchstgewicht um in die Gruppe aufgenommen zu werden
    -sehr aktiv auf whats app sein

    Zur Gruppe:
    Wir werden Regeln festlegen und sie mit allen besprechen sodass sie bei jedem passen. Die Regeln werden unter anderen z.B. sein: Einmal die Woche ein Waagebild schicken, Keine Lügen über Fressattacken usw.

    Interesse:
    Wer Interesse hat schickt mir bitte diesen Steckbrief (siehe unten) ausgefüllt an meinem Instagram Account @carxlin.na

    Name:
    Alter:
    Größe:
    Tiefstgewicht(TG):
    Höchstgewicht(HG):
    Aktuelles Gewicht(AG):
    Wunschgewicht(WG):
    BMI: (kannst du online nachrechnen)
    Ana: (Ja/Nein)
    Mia: (Ja/Nein)
    Ana: (seit wann?)
    Mia: (seit wann?)

    Schreibt mir gerne wenn ihr Interesse habt.
    Instagram: @carxlin.na

    Wir freuen uns auf euch
    S & L
    <3

    AntwortenLöschen
  171. Hey ihr lieben da draußen,
    Ich suche genau euch. Ich möchte eine neue, strenge Whatsapp-Gruppe gründen, in der man seine Ziele erreichen kann.
    Egal wie jung oder alt, wie groß oder klein, ob ihr euer Ziel schon fast erreicht habt oder ganz am Anfang steht- ich finde, man sollte jedem eine Chance geben.
    Ihr solltet vorallem Aktiv& Motiviert sein und eine Waage besitzen, mehr braucht man für den Anfang gar nicht
    Euch sollte bewusst sein, dass es eine strenge und disziplinierte Gruppe wird, denn von nichts kommt nichts
    Meldet euch:
    Kik: xRikaah
    E-mail: jn.e.wagner@web.de

    AntwortenLöschen
  172. Hallo Mädels,

    wir sind eine strenge Pro-Ana-Gruppe bei WhatsApp. Seit unserem Start sind erwartungsgemäß immer mehr Mitglieder auf der Strecke geblieben. Nicht an die Regeln gehalten, zu hart, zu... Wir anderen haben bis zu 10 Kilo abgenommen, sind aber noch nicht am Ziel und suchen neue Begleiterinnen. Willst du dabei sein? Dann solltest du folgende Kriterien erfüllen:

    - Du bist mindestens (!) 18 Jahre alt
    - Du führst ein eigenständiges Leben. Meint: Niemand redet dir in dein Essverhalten rein
    - Du weißt, dass du mit der Teilnahme an solch einer Gruppe eine Krankheit (!) befeuerst, die dich gegebenenfalls umbringen wird
    - Du bist nicht erst „seit gestern“ essgestört
    - Du jammerst nicht und erfindest keine Ausreden!
    - Du bist ehrgeizig, konsequent und bereit, dich an folgende Regeln zu halten:
    1. Jeden Tag Kalorienbilanz
    2. Jeden Tag Bewegungsbilanz
    3. Einmal pro Woche Waagebild mit Datum
    4. Einmal pro Woche ein Ganzkörperbild
    5. Einmal pro Monat an einer Challenge teilnehmen
    6. Bereit, Strafpunkte zu kassieren bei Zunahme, Inaktivität, Regelbruch (Strafpunkte können natürlich wieder gut gemacht werden, etwa in einer Extrachallenge). Mit dem vierten nicht ausgeglichenen Strafpunkt erfolgt der Ausschluss aus der Gruppe.
    7. Du bist ehrlich aber respektvoll im Umgang mit anderen. Du kannst Kritik üben und Kritik annehmen und weißt, wo die Grenze zwischen Kritik und Beleidigung verläuft.
    Wenn du dich in diesen Kriterien wiedererkennst, dann bewerbe dich gerne per Mail: mail-an-rexi@web.de

    Bitte gebe in der Bewerbung dein Alter, deine ES-Geschichte, dein HG, dein TG und dein Wunschgewicht an.
    Schreibe auch ein paar Eckdaten zu deinem Leben: z.B. Partner, Job, Hobbys, Likes/Dislikes, Stärken, Schwächen...
    Mit welcher Motivation bewirbst du dich für die Gruppe? Und wie würdest du die Gruppe bereichern?

    Ich freue mich, von dir zu lesen.

    AntwortenLöschen
  173. Hallo Mädels,
    wir sind eine strenge Pro-Ana-Gruppe bei WhatsApp. Seit unserem Start sind erwartungsgemäß immer mehr Mitglieder auf der Strecke geblieben. Nicht an die Regeln gehalten, zu hart, zu... Wir anderen haben bis zu 10 Kilo abgenommen, sind aber noch nicht am Ziel und suchen neue Begleiterinnen. Willst du dabei sein? Dann solltest du folgende Kriterien erfüllen:

    - Du bist mindestens (!) 18 Jahre alt
    - Du führst ein eigenständiges Leben. Meint: Niemand redet dir in dein Essverhalten rein
    - Du weißt, dass du mit der Teilnahme an solch einer Gruppe eine Krankheit (!) befeuerst, die dich gegebenenfalls umbringen wird
    - Du bist nicht erst „seit gestern“ essgestört
    - Du jammerst nicht und erfindest keine Ausreden!
    - Du bist ehrgeizig, konsequent und bereit, dich an folgende Regeln zu halten:

    1. Jeden Tag Kalorienbilanz
    2. Jeden Tag Bewegungsbilanz
    3. Einmal pro Woche Waagebild mit Datum
    4. Einmal pro Woche ein Ganzkörperbild
    5. Einmal pro Monat an einer Challenge teilnehmen
    6. Bereit, Strafpunkte zu kassieren bei Zunahme, Inaktivität, Regelbruch (Strafpunkte können natürlich wieder gut gemacht werden, etwa in einer Extrachallenge). Mit dem vierten nicht ausgeglichenen Strafpunkt erfolgt der Ausschluss aus der Gruppe.
    7. Du bist ehrlich aber respektvoll im Umgang mit anderen. Du kannst Kritik üben und Kritik annehmen und weißt, wo die Grenze zwischen Kritik und Beleidigung verläuft.

    Wenn du dich in diesen Kriterien wiedererkennst, dann bewerbe dich gerne per Mail: mail-an-rexi@web.de

    Bitte gebe in der Bewerbung dein Alter, deine ES-Geschichte, dein HG, dein TG und dein Wunschgewicht an.

    Schreibe auch ein paar Eckdaten zu deinem Leben: z.B. Partner, Job, Hobbys, Likes/Dislikes, Stärken, Schwächen...

    Mit welcher Motivation bewirbst du dich für die Gruppe? Und wie würdest du die Gruppe bereichern?



    Ich freue mich, von dir zu lesen.

    AntwortenLöschen
  174. Hey ihr Lieben.



    Ich bin weiblich, 29 Jahre alt und habe eine pro ana/ Mia gruppe, die neue Mitglieder sucht. Ich suche interessierte die Teil dieser Gruppe sein möchten. Wenn du aktiv bist und dich an Regeln halten kannst dann melde dich!



    Ein paar grobe infos:
    – alter: ab16
    – du solltest eine Waage haben
    – du solltest an challenges teilnehmen können.



    Außerdem wird es bestimmte Regeln geben, die einzuhalten sind, die ich dir bei der Vorstellung senden werde. Dein Startgewicht
    Spielt keine rolle.

    Stell dich mit folgenden Angaben vor:

    Name
    Alter
    Größe
    Aktuelles Gewicht
    Höchstgewicht
    Niedrigstes Gewicht
    Wunschgewicht
    Wohnsituation
    Arbeit/schule
    Tagesablauf

    Bei Interesse melde dich bitte unter folgender E-Mail: wunderland38@Yahoo.com



    Liebe Grüße wunderland

    AntwortenLöschen
  175. Hey ihr lieben,

    Ich bin Samantha und habe vor eine Atte-Whatsapp Gruppe zu erstellen. Dafür wäre wichtig, dass ihr

    -Euch das gut überlegt habt
    -Ihr auf keinen Fall jünger als 15 Jahre alt seid
    -Ihr keine Neulinge, Anfänger oder Wannabes seid
    -Ihr weiblich seid
    -Lieb seid und keinen gemein runtermacht
    -Einen unterstützen und motivieren könnt (das kann man in der Gruppe dann auch lernen)
    -Oft melden könnt

    Regeln werden dann noch einmal in der Gruppe besprochen. Wir beginnen gemeinsam 2019 mit Atte und in den nächsten Tagen wird es eine Vorgruppe geben, in welcher ihr dann gucken könnt, ob die Gruppe für euch gut ist und ich werde dann am 01.01.19 um 12.00 Uhr verkünden, wer in die Hauptgruppe kommt (vielleicht gibt es dann auch mehrere Gruppe, je nach Anzahl der Leute:)). Ich freue mich auf euch.

    Beim bewerben, füllt bitte den Fragebogen aus:

    Name:
    Alter:
    Größe:
    Gewicht:
    Wunschgewicht:
    Bundesland:
    Hobbys/Sport:
    Wie lange bist du bis jetzt Ana/Mia:
    Hast du dir es gut überlegt Atte zu sein:
    Warum hast du dich für Atte entschieden:
    Gibt es bei euch „Refeed days“:
    Wie viele Kalorien nimmst du normalerweise zu dir:


    Schreibt mir gerne unter der Nummer: +49 015758515483

    Only Love

    AntwortenLöschen
  176. Hey ihr,
    Ich suche eine Person, die jeden Tag darüber entscheidet wie viel ich esse (auch was) und welchen Sport ich mache und wie viel. Ich brauche einfach wieder meine Kontrolle zurück und ich brauche jemanden der an meiner Seite ist und es kontrolliert. Fotos möchte ich generell ANFANGS erstmal nicht schicken (später, aber dann NUR mit Kleidung). Momentan bin ich noch echt fett, weil ich dieses Jahr erst aus der Klinik entlassen wurde.. dieses Mal ist aber mein Ziel so weit abzunehmen wie es nur geht und ich bin fest entschlossen.
    Egal ob Twin oder Coach, ich suche einfach jemand der mich begleitet. Zu meinen Maßen ect.
    Name: Theresia
    Alter: 17 Jahre
    Größe: 165cm
    Gewicht: 58kg
    TG: 40kg
    GW: so tief es nur geht
    Sport: Fitnessstudio, Yoga, Laufen, Klettern, Badminton, Workouts, Tanzen, Ballett
    Ana/Mia seit: 10 Jahren

    Wenn ihr mir helfen wollt, dann meldet euch gerne bei KIK. Ich heiße dort: 99Thoughts

    AntwortenLöschen
  177. Hey Leute,

    Ich und eine alte Freundin, die ich auch durch eine Ana-Whatsapp-Gruppe kennengelernt habe, haben entschlossen eine ganz neue Gruppe zu erstellen und dafür benötigen wir Mitglieder!
    Du möchtest gern in unsere Gruppe?

    -Du solltest mindestens 16 sein bzw. in wenigen Wochen/Monaten 16 werden.

    -Erfahrung haben. Bitte keine neuen oder wannabes!

    -Zuhause entscheiden können, was man isst ohne, dass durch Eltern bzw. seinem Lebenspartner etwas aufgezwungen wird.

    -Motivation haben, auch Challenges zu machen.

    -Ehrlich sein!

    -> Wenn das auf dich zutrifft, melde dich bitte bei mir auf Instagram mit allen Daten von dir, die dir wichtig erscheinen! Ich heiße auf insta: leichter.engel

    Wir freuen uns auf euch ❤

    AntwortenLöschen
  178. Ihr seid die dummen Kommentare leid? Ihr wollt endlich was verändern und nicht immer Sätze hören wie: "hey ich kann dir meine alten Klamotten schenken. Die sind mir alle zu groß, dir müsste es aber passen." Oder ihr wollt bis zum sommer abnehmen?

    Dann passt ihr genau in meine neue whatsapp gruppe <3 !!!

    Aber bitte meldet euch NICHT wenn:
    - ihr ständig ausreden findet nicht aktiv zu sein
    - ihr scheinbar nur abnehmen wollt aber mit dem Begriff "ana" nichts anfangen könnt
    - ihr keine lust habt an gruppen-challenges teilzunehmen
    - ihr am Wochenende dann plötzlich wie vom Erdboden verschluckt seit

    Die weiteren regeln werden in der gruppe verkündet. Z.b. der Waagebildtag, aber KEINE Körperbilder!

    Also aktiv sein, sonst werdet ihr - ohne Wiederkehr - direkt aus der  gruppe entfernt.

    Ich suche mädels im Alter 17-22, die gerne auch übergewichtig sein können, da ich selbst noch einen langen weg vor mir habe! :)
    Generell ist jedes "Gewicht" willkommen, außer untergewichtige, die sich auf 30 kg hungern wollen.

    Schreibt mir euren Steckbrief mit Daten:
    Name, Alter, Größe, Gewicht, wunschgewicht, tiefstgewicht, wie man zu ana kam; Krankheitsbilder (bzw ob man sich momentan in Therapie befindet etc) und allgemein etwas über euch selbst, da ich Menschen mit Persönlichkeit suche :3

    Ananewyearnewme@gmx.de

    AntwortenLöschen
  179. Hey Mädels, wir suchen neue Mitglieder für unsere Ana und Mia Gruppe �� Mindestalter 16, wir machen regelmäßig Challenges, kontrollieren streng die Regeln und sind sehr aktiv. Wir wollen keine wannarexics! Bist du interessiert? Dann komm in die Vorgruppe! ��

    https://chat.whatsapp.com/CSocleQy0poGNVfo6FfZVj

    AntwortenLöschen
  180. Meine lieben Damen & Herren

    Da nie eine passende Gruppe für mich dabei ist, wegen meinem Alter.
    Schwubs hier meine eigene. 😜😍
    Ich bin ganz dolle gespannt auf euch.
    VORAUSSETZUNG
    🌻+18 Jahre
    🌻Keine Mia\'s (sry🌷)
    🌻Die Möglichkeit alleine zu kochen. Alleine zu essen. Ohne Eltern oder Partner. (damit wir schön zusammen unsere Mahlzeiten bestimmen können)
    🌻Jeden Freitag ein Bild von der Waage
    🌻Jeden Abend deine Kalorien teilen

    Wenn ihr mir schreibt, teilt mir doch bitte eure Größe, Gewicht und auch ein kleines upto date inwieweit ihr selbständig essen und kochen könnt alleine ob ihr zuhause wohnt alleine oder in der wg.
    Natürlich auch eure Nr.

    ☮️🌷☮️🌷☮️🌷☮️🌷☮️🌷☮️
    Ich mich ganz dolle auf euch und hoffe wir werden unsere Ziele immer schön zusammen erreichen.
    Wir gehen einfach kleine steps, dafür erfolgreiche steps miteinander.
    ☮️🌷☮️🌷☮️🌷☮️🌷☮️🌷☮️

    Fühlt euch motiviert.
    ❤️
    Eure Vivian


    vivian.weltenbumler@gmail.com

    AntwortenLöschen
  181. Hallo!
    Ich eröffne den DiscordServer DAZ (Deutsches ANA Zentrum). Discord ist eine tolle Plattform für ana gruppen und die anmeldung wert. Im DAZ können eigene gruppen erstellt und promoted werden, du kannst twins suchen, dich als coach promoten, von mir geprüfte coachs finden, mit anas und mias deines alters reden und dich einfach über alles austauschen. Noch nie war es so einfach eine eigene ANA gruppe zu erstellen, denn du brauchst einfach nur 3 leute die deine idee für die gruppe toll finden und schon bekommst du alles was du brauchst, um deine gruppe zu koordinieren. Im Hilfecenter kannst du fragen zum server schreiben, aber auch nach tipps für die erstellung deiner eigenen gruppe fragen.
    Neugierig geworden? Schau doch vorbei und verweile ein wenig. Das konzept des DAZ ist auf viele Leute ausgelegt, die wir im Moment noch nicht sind.
    https://discord.gg/GY7PGwC
    Liebe Grüße,
    das DAZ Team

    AntwortenLöschen
  182. Hallo Ana’s ��
    Aktuell ist unsere Whatsapp Gruppe in alle Teile zerfallen, da zu viele abgebrochen haben.
    Nun sind wir nur mehr zu 3.
    Wir suchen jetzt wieder einige Neuzugänge die sich zutrauen es zu schaffen und gut genug sind.
    Die Gruppe findet auf Whatsapp statt, vorstellen könnt ihr euch aber bitte erstmal über Kik.
    Das Alter spielt dabei überhaupt keine Rolle, wir sind offen gegenüber jedem.
    Du solltest es aber wirklich wollen und Zeit haben zu schreiben ansonsten wirst du keine Zukunft bei uns haben.
    BMI bitte nicht über 18 (Ausnahmen möglich nach Absprache)

    Stellt euch bitte vor mit:
    Höchstgewicht
    Tiefstgewicht
    Aktuelles Gewicht
    Wunschgewicht
    Größe
    Alter
    Krankheiten
    Klinikaufenthalte

    Wir freuen uns auf neuen Zugang und hoffen unsere Gruppe damit erweitern zu können ��

    Kik: ChantiSu

    AntwortenLöschen
  183. Hi, ich würde gerne eurer Gruppe beitreten, ich bin 14 Jahre alt, 1.59 groß und wiege 57 kg. MEIN wunschgewicht liegt bei 43 kg, aber ich werde es allein nicht hinbekommen. Ich würde wirklich gern eurer Gruppe bei treten.

    AntwortenLöschen
  184. Hey,

    Ich bin N, 17 Jahre alt (was lediglich die Reife des Körpers beschreibt) und 1,72m groß.
    Derzeit wiege ich 56 kg, mein Wunschgewicht ist noch undefiniert, da es mir eher um äußere sichtbare Resultate geht als Zahlen, mit denen ich recht wenig verbinden kann.
    Allgemein kann ich aber sagen dass es auf jeden Fall unter die 50 gehen sollte.

    Ich suche hauptsächlich einen Twin, du musst nicht die selben Maße haben, solange wir ein das gemeinsame Ziel haben, abzunehmen, reicht das vollkommen aus.

    Kontakt: jetzt kommt der schwierige Teil. Ich habe kein WhatsApp. Was erstmal die Schwierigkeit mit sich bringt, dass ich bei vielen Anzeigen selbst bei Interesse nicht antworten kann.
    Ich habe eine App namens Viber, könnte mir auch kik oder jegliche andere App runterladen.. Nur WhatsApp und Instagram sind dabei draußen.
    Auf diese Anzeige könnt ihr ganz einfach antworten, indem ihr mir eine Mail schreibt, an: ausreise@gmx.de
    Falls es da Schwierigkeiten geben sollte, habe ich die Benachrichtigung an, ihr könntet also hier kommentieren...Und irgendwie wird das Problem gelöst.

    Zu mir... Ich bin eine recht seltsame Person, das sage ich ganz bewusst. Ich bin kein besonders soziales Wesen und habe mit meiner Sozialphobie oft zu kämpfen, ab und zu ebenfalls Depressionen, wobei ich nicht dazu neige, mich in irgendeiner Art und Weise körperlich absichtlich zu verletzen..
    Ansonsten bin ich der typische introvertierte Typ. Ich mag es vorallem zu schreiben, lesen, zeichnen und Musik hören. Oft gehe ich auch spazieren, da ich fast schon naturbesessen bin ^^
    Zu den Interessen.. Ich liebe Poesie und Musik, Anthropologie wie Anthroposophie, Philosophie und Geschichte. Außerdem Geographie und alles, was mit pacha mama zu tun hat.

    Ich würde mich freuen,
    Einen freundlichen Twin kennenzulernen, der aber ernsthaft bei der Sache ist und in der Lage ist, über sich und das Leben zu reflektieren.
    Es wäre schön, wenn unser Austausch nicht bloß dem Abnehmen gewidmet wäre, sondern man sich auch über persönliches austauschen kann.

    Liebe Grüße

    N.


    (ausreise@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  185. Hey, ich heise Alice und suche einen Twin, männlich oder weiblich ist dabei egal, hauptsache er ist ehrgeizig und motiviert. Ich selbst bin 16 Jahre und schon seit 3 Jahren ana, musste aber aufgrund sämtlicher Therapien aufhören .
    Meine Daten sind;
    Größe: 1.65m
    Momentanes Gewicht: 56.4kg
    HG:58kg
    TG:44kg
    WG:42kg
    Melde dich gern; +49 1515 9465835��

    AntwortenLöschen
  186. Du bist fett und willst was ändern!?
    Dann bist du bei mir richtig!
    Suche weitere Anas die unter meiner Anleitung abmagern.
    Biete ein Langzeit Coaching an.
    Keine Nacktbilder.

    Kik: NeverToSkinny

    AntwortenLöschen
  187. Hi, mich fasziniert die grenzenlose Knochenliebe, die habe ich auch!❤️, Bitte um Gleichgesinnte! WA +436641509423

    AntwortenLöschen
  188. Möchtest du über reines Coaching hinaus gehen? Interessierst du dich für DDLG, oder hast sogar schon Erfahrung? Dann freue ich mich über deine Nachricht.
    kik PAcoaching

    AntwortenLöschen
  189. Guten Tag.
    Ich bin weiblich, 23 Jahre jung und suche einen Coach,
    der/die mir richtig in den Arsch tritt.
    Dies funktioniert mit 13 Jährigen Kindern allerdings nicht.
    Also solltet ihr schon etwas älter sein.

    Ich habe einen Plan, den ich gerne verfolgen würde,
    doch bin ich ein echter Sportmuffel...

    Ich habe am 22.02. diesen Jahres noch 100,4 kg gewogen.
    Krass oder?
    Und bin jetzt bei 79,0 kg. (25.07.)

    Ich habe eine harte Zeit durchmachen müssen
    und bin immer noch geplagt von Flashbacks,
    er ich bin sehr ehrgeizig und zielstrebig..

    Fasten klappt allerdings bei dieser Wärme überhaupt nicht..
    Sonst habe ich es schon 7 Tage geschafft und es wird erst ab dem 3/4 Tag wirklich schwer..

    Immerhin esse ich wenig..

    Der oder die Jenige sollte streng sein..
    Ich wiege mich jeden Morgen.

    Bis zum 14.10. wäre ich gerne auf 59 kg.
    Das wären bis dahin noch 20 Kilo.
    Es wird hart und beinahe unmöglich,
    aber ich will es schaffen !!!
    Wenigstens auf 69 kg MUSS ich kommen,
    um mich nicht ganz wie ein Versager zu fühlen..

    Ich habe NUR WhatsApp.
    Und werde keine halb nackten Körperbilder verschicken.
    Wer das nicht akzeptieren mag, hat Pech.
    Zu mir, ich bin sehr direkt, ehrlich und renne auch gerne mit dem Kopf durch die Wand.
    Aber hat man erstmal meinen Respekt,
    folge ich.

    Also gibt es Jemanden, der mir helfen kann? :/
    Es ist einfacher es zu Zweit, als es alleine zu schaffen..

    Danke.

    01774678299 ~ Karu ~

    AntwortenLöschen
  190. Guten Tag.
    Ich bin weiblich, 23 Jahre jung und suche einen Coach,
    der/die mir richtig in den Arsch tritt.
    Dies funktioniert mit 13 Jährigen Kindern allerdings nicht.
    Also solltet ihr schon etwas älter sein.

    Ich habe einen Plan, den ich gerne verfolgen würde,
    doch bin ich ein echter Sportmuffel...

    Ich habe am 22.02. diesen Jahres noch 100,4 kg gewogen.
    Krass oder?
    Und bin jetzt bei 79,0 kg. (25.07.)

    Ich habe eine harte Zeit durchmachen müssen
    und bin immer noch geplagt von Flashbacks,
    er ich bin sehr ehrgeizig und zielstrebig..

    Fasten klappt allerdings bei dieser Wärme überhaupt nicht..
    Sonst habe ich es schon 7 Tage geschafft und es wird erst ab dem 3/4 Tag wirklich schwer..

    Immerhin esse ich wenig..

    Der oder die Jenige sollte streng sein..
    Ich wiege mich jeden Morgen.

    Bis zum 14.10. wäre ich gerne auf 59 kg.
    Das wären bis dahin noch 20 Kilo.
    Es wird hart und beinahe unmöglich,
    aber ich will es schaffen !!!
    Wenigstens auf 69 kg MUSS ich kommen,
    um mich nicht ganz wie ein Versager zu fühlen..

    Ich habe NUR WhatsApp.
    Und werde keine halb nackten Körperbilder verschicken.
    Wer das nicht akzeptieren mag, hat Pech.
    Zu mir, ich bin sehr direkt, ehrlich und renne auch gerne mit dem Kopf durch die Wand.
    Aber hat man erstmal meinen Respekt,
    folge ich.

    Also gibt es Jemanden, der mir helfen kann? :/
    Es ist einfacher es zu Zweit, als es alleine zu schaffen..

    Danke.

    01774678299 ~ Karu ~


    Allgemeine Daten:


    Alter: 23
    Gr.: 1,69
    HG: 124
    TG: 63
    WG: 48 (bin noch unschlüssig)
    AG: 79

    AntwortenLöschen
  191. hey leute ��
    ich möchte eine sehr strenge aber auch familiäre ana whatsapp gruppe erstellen und suche nach mitgliedern die es wirklich ernst meinen, aber auch dazu bereit sind anderen leuten bei ihren problemen zuhelfen egal um was es geht
    was du brauchst:
    - waage
    - ehrgeiz und motivation
    hier ist schon einmal ein einblick in die regeln, welche ihr befolgen solltet:
    - jeden 1. des monats körperbild + bmi ranking
    - jeden tag feedbacks
    - 2 wiegetage (dienstag u. samstag)
    - kalorienlimit wird selbst bestimmt
    - ein cheatday pro woche
    - jeden tag sport
    - challenges
    - 1x pro woche fasten
    - jeden monat gibt es einen "gewinner", der der am meisten an gewicht verliert darf sich einen zweiten cheatday aussuchen
    über dich:
    - du solltest ein mädchen sein
    - über 15
    - kein anfänger
    bei regelbruch bekommt man einen punkt (bei 5 punkten wird man entfernt )
    außerdem werde ich alles selbst auf meinen laptop mitprotokollieren und es jeden samstag in die gruppe schicken
    falls du interesse daran hast, zusammen mit anderen mädchen erfolgreich an dein ziel zu kommen, schreibt mit bei instagram (@healthydietsoda) und stellt euch mit folgenden steckbreif vor:

    Name:
    Alter:
    Größe:
    Startgewicht:
    Traumgewicht:
    BMI:
    Erfahrung mit Esstörung:

    ich werde mich in der gruppe auch vorstellen ��




    AntwortenLöschen
  192. Du möchtest endlich federleicht werden und bist bereit dafür über deine Grenzen zu gehen?
    Du willst strenge Regeln und ein hartes und effektives Coaching?
    Dann melde dich mit deiner Bewerbung (AG, HG, TG, WG) unter kik: darkcoach

    AntwortenLöschen