Dienstag, 22. April 2014

Fressanfall!!




Ich hatte einen scheiss FA gestern Abend. Ich hab eine halbe Packung Cracker mit Käse gegessen. Die Kalorien hab ich mich gar nicht getraut zu zählen. Danach und eigentlich auch schon währenddessen hab ich mich so unglaublich ekelhaft gefühlt... aber ich konnte einfach nicht aufhören. Am Liebsten wär ich mal kurz auf die Toilette verschwunden, aber unsere Wohnung ist klein - und außerdem will ich das nicht mehr machen. Heute Morgen hatte ich richtig Angst davor mich auf die Waage zu stellen... bestimmt würde ich wieder bei über 63 landen. Ich bin froh, dass ich mich doch getraut hab, denn ich hab mein Gewicht trotz allem gehalten. Heute gibts ne extra Portion Sit-Ups auf meiner Sit-Up-Bank und wenig wenig weeenig zu essen...

Heute wird mir das nicht passieren.

Was ich heute geplant habe:

Frühstück   Smoothie
Mittag   1 Scheibe Brot mit Lachs und Gurke
Abend   Ana-Pizza

Die Ana-Pizza mach ich heute zum ersten mal. Ich bin gespannt. Hoffentlich mag es auch mein Freund, dann gibts das in Zukunft öfter. Ich werde berichten. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen